Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SHOWROOM von "TheDigger" --- meine ersten bearbeiteten Bilder

T

TheDigger

Guest

Hallöle erstmal :)

Hab jetzt meine ersten Bilder mit Photoshop bearbeitet. Gibt bestimmt noch so einiges zu meckern, aber immer raus damit. Soll ja schließlich das nächste mal besser werden ;)

- Die ersten Versuche mit Ebenen

[IMG=http://img821.imageshack.us/img821/4708/ebene2.jpg][/IMG]

Uploaded with

- Mal ein etwas anderes Aussehen

Uploaded with

- Hier eine Laune der Natur :)

Uploaded with

- Hier hab ich mal die Farbe des Wagens geändert, die Felgen ersetzt und noch ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt.

Dann haut mal raus eure Kommentare:D

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: SHOWROOM von "TheDigger" --- meine ersten bearbeiteten Bilder

Detailierte Bearbeitung fehlt ... bzw. zu unsauber ;)

- 2 Hintergründe nicht miteinander vermischt
>> Ausbessern-Werkzeug benutzen oder Bereichsreperaturpinsel

- der Zaun am Zebra wurde nicht entfernt
>> siehe Werkzeug oben

- die Hufe sind sehr schwammig da unten ... könnten bissl schärfer sein, wie vorne die 2 ...

- Übergang Fell auf Streifenmuster kann schärfer sein, einfach nen passenden Streifen aussuchen und dort den Übergang machen

- die 2 Körperlinien sind different ... der Gepart steht nach vorne rechts und das Zebra nach hinten rechts ...
Körperlinie des Zebras nach vorne verzerren, dadurch wirds auch bissl größer ;)

> trotzdem weiter so ... aber auch auf die Feinheite achten und selbstkritisch sein ... "passt scho" ist die schlechteste Lösung ;)

MrsNaNa

Noch nicht viel geschrieben

Beim ersten: Den orangen Kopf finde ich gut, aber der einzelne sagt mir auch nicht so zu. Und das meer sieht irgenwei komisch aus... War das Bild so? Ich finde das ist ein zu gerader übergang...

das zweite: süße idee, nur etwas unsauber gearbeitet... grade am hintern vom zebra.

awiki

Aktives Mitglied

Bei den Kopfbildern fehlt mir die Bildaussage, den Kopf nur einfach so auf den Himmel gesetzt ist glaub ich nicht so schwer und auch nicht der Hit, auch ist zuviel mit Texturen und Filtern gespielt worden. Zum Üben in Photoshop gibt es gut Tut's zum Nachbauen, in denen man auch viel lernen kann.

vg awiki

LochNess

Pygmalion 2.0

Die Bearbeitung des Autos ist recht gut gelungen, aber gerade im Bereich der Windschutzscheibe etwas unsauber ausgeschnitten.

Zudem würde ich den Bereich, wo vorher die Windschutzscheibe war, leicht abdunkeln oder einfärben, vielleicht auch einen Lichtreflex reinmalen, da das Auto jetzt so aussieht, als würde die Scheibe einfach fehlen.

JarJarART

Noch nicht viel geschrieben

Bei den Kopfbildern fehlt mir die Bildaussage, den Kopf nur einfach so auf den Himmel gesetzt ist glaub ich nicht so schwer und auch nicht der Hit, auch ist zuviel mit Texturen und Filtern gespielt worden. Zum Üben in Photoshop gibt es gut Tut's zum Nachbauen, in denen man auch viel lernen kann.

Da kann ich mich awiki nur anschließen. Mir fehlt auch die Aussage und zu viel mit den Funktionen rumgespielt. Die Idee mit dem Gepard find ich gut, nur die Umsetzung muss noch sauberer und detaillierter, dann ists klasse. :)

paranoid

Mal hier mal da

Zum Auto: Im vorderen Innenraum könntest du die kleiner Lichter, die noch moch alten Hintergrund über geblieben sind, rausbekommen, indem du mit einem Pinsel und schwarzer Farbe im Modus "Farbe" einfach darüber malst. Das smily auf dem Heck passt nicht wirklich und die Einschusslöcher sind ein bisschen zu übertrieben. Ansonsten: Keep going!

T

TheDigger

Guest

Beim ersten: Den orangen Kopf finde ich gut, aber der einzelne sagt mir auch nicht so zu. Und das meer sieht irgenwei komisch aus... War das Bild so? Ich finde das ist ein zu gerader übergang...

das zweite: süße idee, nur etwas unsauber gearbeitet... grade am hintern vom zebra.
An dem Hintergrund habe ich lediglich den Bereich mit dem wasser etwas vergrößert. Warum??? Weiss ich nicht :) War eins der ersten Bilder. Ein bisschen zu viel rumgespielt würd ich mal sagen.

T

TheDigger

Guest

Detailierte Bearbeitung fehlt ... bzw. zu unsauber ;)

- 2 Hintergründe nicht miteinander vermischt
>> Ausbessern-Werkzeug benutzen oder Bereichsreperaturpinsel

- der Zaun am Zebra wurde nicht entfernt
>> siehe Werkzeug oben

- die Hufe sind sehr schwammig da unten ... könnten bissl schärfer sein, wie vorne die 2 ...

- Übergang Fell auf Streifenmuster kann schärfer sein, einfach nen passenden Streifen aussuchen und dort den Übergang machen

- die 2 Körperlinien sind different ... der Gepart steht nach vorne rechts und das Zebra nach hinten rechts ...
Körperlinie des Zebras nach vorne verzerren, dadurch wirds auch bissl größer ;)

> trotzdem weiter so ... aber auch auf die Feinheite achten und selbstkritisch sein ... "passt scho" ist die schlechteste Lösung ;)
Danke erstmal für die Tipps. Werd mich da noch mal ran machen wenn ich Zeit habe ;)

T

TheDigger

Guest

An das Auto werde ich mich auf jeden Fall auch nochmal ran machen, da ist auch schon die meiste Zeit rein gegangen bis jetzt. Dann soll es ja auch mal "fertig" werden.

Es ist da eigentlich eine Scheibe vorne drin, aber wegen dem Hintergrund nicht so gut zu erkennen, eine Lichtreflektion ist auch mit dabei. Werd die Scheibe mal noch etwas mehr abdunkeln, eventuell einen anderen Hintergrund wählen und wenn noch nötig den Lichtreflex ändern, bzw. noch verstärken.
Joa, und euch dann noch mal mit dem Bild belästigen um eure Meinung zu hören ;)

G

Gelöschtes Mitglied 295487

Guest

Bei dem Auto sieht man auf der Heckscheibe die Reflexionen des orig. Hintergrunds...das passt nicht wirklich. ^^ An sonsten, wie schon erwähnt, der obere Frontbereich Scheibe-Spiegel-Motorhaube ist nicht so toll ausgeschnitten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden