Hallo Ihr,
auf der Suche nach neuen Motiven und Übungsmaterial bin ich über eine alte VEB Wälzlager Fabrik gestolpert und habe folgende HDRs geschossen.
Ich habe diesmal versucht, das "S" von HansaHansa überall einzuarbeiten und ein Auge auf das Histogramm zu haben. Leider gelingt mir das noch nicht so richtig.
Dann habe ich gleich zu Beginn eine Frage (die auch die ersten 2 Bilder betrifft), ich hatte in diesen nur noch Blau (daher auch der S/W - Sepia Look).. keine weitere Farbe, liegt das in dem Fall an der Kamera in Verbindung mit dem Abendlicht? Oder was mache ich in diesem Fall falsch?
Ich danke schon im Voraus für Kritik und Hilfe.
Nun zu den Bildern:
Fabrikhalle, die im original abolut blaustichtig war.
Die gleiche Halle im "VOX" Look
Werkhalle
Fertigungshalle
Alter Waschraum der Motorrad GST in Zella-Mehlis
Zusammengefallenes Gebäude einer ehemaligen Fertigungshalle
Altes Verwaltungszimmer
~~~~~~~~~~~~~~
Das war es erstmal - nochmals Danke für Kritik.
Lg
Nick
auf der Suche nach neuen Motiven und Übungsmaterial bin ich über eine alte VEB Wälzlager Fabrik gestolpert und habe folgende HDRs geschossen.
Ich habe diesmal versucht, das "S" von HansaHansa überall einzuarbeiten und ein Auge auf das Histogramm zu haben. Leider gelingt mir das noch nicht so richtig.
Dann habe ich gleich zu Beginn eine Frage (die auch die ersten 2 Bilder betrifft), ich hatte in diesen nur noch Blau (daher auch der S/W - Sepia Look).. keine weitere Farbe, liegt das in dem Fall an der Kamera in Verbindung mit dem Abendlicht? Oder was mache ich in diesem Fall falsch?
Ich danke schon im Voraus für Kritik und Hilfe.
Nun zu den Bildern:
Fabrikhalle, die im original abolut blaustichtig war.
Die gleiche Halle im "VOX" Look
Werkhalle
Fertigungshalle
Alter Waschraum der Motorrad GST in Zella-Mehlis
Zusammengefallenes Gebäude einer ehemaligen Fertigungshalle
Altes Verwaltungszimmer
~~~~~~~~~~~~~~
Das war es erstmal - nochmals Danke für Kritik.
Lg
Nick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: