AW: [Showroom] Workers
Wurde ja schon einiges angesprochen, deshalb wiederhole ich das nicht noch mal
Die Gesichtsausdrücke wirken realistisch und authentisch, das ist schon mal ein großes Plus.
Ich fände es nur besser, wenn doch ein klein wenig mehr Kontrast in die Bilder käme und der HG weiter weg rücken würde, eben dadurch, dass er doch eine Blende wenigstens heller belichtet wäre als hier und auch dann stärkere Unschärfe darauf, denn so sitzen sie richtig "an der Wand".
Ja, die Kittel wirken dadurch sehr sauber, aber wie gesagt, da ist von der Helligkeit her noch Luft; selbst wenn der HG weißer wäre, ginge der Kittel immer noch davon abzuheben...
Wenn ich das richtig sehe, verpacken die Mitarbeiter gerade Chemikalien, respektive Arzneimittel... In dieser Branche kann man Hygiene und Zuverlässigkeit gar nicht genug betonen. Weiß ist in unserem Kultuskreis geradezu ein optischer Code dafür. Deshalb, stärkerer Kontrast, mehr leuchtendes Weiß. Das drückt noch mehr Vertrauen und Zuverlässigkeit aus. Auch wenn (nach Suche des Namens über Suchmaschine) es eine Logistikfirma ist, doch sie übernehmen ja genau diese Dienstleistungen... Als Firmenportät würde ich dass dann so interpretieren, dass ich mir genau diese Verlässlichkeitswirkung am meisten wünschen würde. Die Mitarbeiter kommen sehr gut rüber, also wäre halt doch zu überlegen, am Look des Bildes noch zu arbeiten.
Viele Grüße