Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sicherheitssiegel die 2.

karsten1077

Bin wieder da

bei manchen hier geh ich einfach nur kaputt, da nennen sie sich designer (gut das das wort auch in österreich nicht geschützt ist) und haben nicht die geringste ahnung von dem was sie tun. Nur zur information dieses "Glitzerding" nennt sich hologramm, falls du fachwörter und begriffe mit denen profis etwas anzufangen wissen, als bescheuert und unterbelichtet betitelst, geh lieber ein paar mozart kugeln oder bosna essen. dann spamst du hier nicht das forum zu und stiehlst anderen nicht die zeit.

gruß karsten
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Sicherheitssiegel die 2.

Lasst eure bescheuerten Posts die spamen mir meinen Posteingang zu!
Ich hab nur eine Antwort gebraucht, auf eure unterbelichteten Meldungen kann ich gern verzichten
Auf Beiträge von Menschen, die sich derartig daneben benehmen und sich intellektuell ganz offensichtlich auf dem Niveau zweitklassiger Boulevardschmierenblätter bewegen (siehe Zitat aus anderem Thread), gebe ich generell keinerlei konstruktive Antwort (mehr).
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Sicherheitssiegel die 2.

Vielleicht war er ja zu später Stunde schon angeglüht oder hat was geraucht :lol:
Falls der TO vom 1. Thread auch hier reinschaut, dann ist hier eine hilfreiche Seite fürs Benehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Sicherheitssiegel die 2.

Hallo Forum Gemeinde.

Ich glaube der erste TE vom Sicherheits Siegel hat nicht vorgehabt was zu fälschen, sondern er oder sein Chef, möchten so etwas vielleicht für einen Kunden produzieren und habe keinen blassen Schimmer wie etwas geht.
Er hat glaube ich einfach nur die Frage falsch formuliert. Bei solchen Anfragen kommt immer der Gedanke von Fälschungen auf.

Hier gab es mal einen Tread mit dem schönen Namen "wie stelle ich meine Frage richtig".

Der wäre vielleicht was für Ihn. Ich habe 3 1/2 Jahre des Berufes wegen in (Unter-) Kärnten gelebt .Und ich muß gestehen da sind mir Sachen untergekommen, die sind total krass. Daher ist der erste Tread für mich höchstens lächerlich.

Na ja, einer hier hat mit Sicherheit recht, irgendwann trennt sich immer die Spreu vom Weizen. Aber gebt dem Jungen noch eine Chance,


Nachtrag:
Wie die Email Benachrichtigung bei einer Antwort im Tread abgestellt wird, lassen wir Ihn aber noch ein bisschen suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

AW: Sicherheitssiegel die 2.

Hallo Forum Gemeinde.

Ich glaube der erste TE vom Sicherheits Siegel hat nicht vorgehabt was zu fälschen, sondern er oder sein Chef, möchten so etwas vielleicht für einen Kunden produzieren und habe keinen blassen Schimmer wie etwas geht.
Er hat glaube ich einfach nur die Frage falsch formuliert. Bei solchen Anfragen kommt immer der Gedanke von Fälschungen auf.

Hier gab es mal einen Tread mit dem schönen Namen "wie stelle ich meine Frage richtig".

Der wäre vielleicht was für Ihn. Ich habe 3 1/2 Jahre des Berufes wegen in (Unter-) Kärnten gelebt .Und ich muß gestehen da sind mir Sachen untergekommen, die sind total krass. Daher ist der erste Tread für mich höchstens lächerlich.

Na ja, einer hier hat mit Sicherheit recht, irgendwann trennt sich immer die Spreu vom Weizen. Aber gebt dem Jungen noch eine Chance,


Nachtrag:
Wie die Email Benachrichtigung bei einer Antwort im Tread abgestellt wird, lassen wir Ihn aber noch ein bisschen suchen
es geht ja nicht drum das er nix weiß, es geht da drum große fr.... zu haben. es geht um dieses Zitat:
"Lasst eure bescheuerten Posts die spamen mir meinen Posteingang zu!
Ich hab nur eine Antwort gebraucht, auf eure unterbelichteten Meldungen kann ich gern verzichten

KANN GECLOSED WERDEN" zitat ende.
das jemand etwas nicht weiß, ist ja ok. dafür existiert ja dieses forum. aber manchmal isses einfach besser die fr... zu halten.

gruß karsten
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Sicherheitssiegel die 2.

Gut die Wortwahl war dort nicht günstigt gewählt. Doch hatten die letzten gelöschten Beiträge nicht wirklich was mit der Frage zu tun. Es ist halt nicht für jeden nachvollziehbar, warum die Reaktion so war, auch wenn die Wortwahl ungünstig war.

Hoffe das sich jetzt wieder alle beruhigt haben, sonst zieht sich das hier ewig.

MfG Wolves
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben