Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sieh's mal objektiv! 111 Foto-Tipps

Liebe Community,

 

was braucht es für ein Leben voller Perspektiven? Die Antwort darauf ist so individuell wie jeder Mensch selbst, doch für uns gehört eines auf jeden Fall dazu: eine Spiegelreflexkamera! Und darum soll es heute gehen. Die CHIP-Redaktion war wieder fleißig und hat 140 bildgewaltige Seiten mit unzähligen Foto-Tipps zusammengetragen. Die brandaktuelle Sonderausgabe ist momentan erhältlich und reicht von Einsteigerthemen, die bei der Handhabung der eigenen Kamera unterstützen, bis hin zu Profi-Wissen, das den Fotografiealltag leichter und effizienter macht. Wer jetzt neugierig wird, der darf gerne bis zum Schluss lesen, denn wir haben eine kleine Überraschung für euch.

Stark im Auftritt - das neue Sonderheft

Das CHIP FOTO-VIDEO Praxis Special "111 Foto-Tipps" steckt voller fundiertem Know-how zu Kameratechniken, Bildbearbeitung, Makro-, Porträt- und Landschaftsfotografie.

  • Aufregende Bilder überall und jederzeit
  • Kreative Aufnahmen: Tolle Ideen als Inspiration
  • Profi-Tricks: Kleiner Aufwand, große Wirkung
  • Spektakuläre Bilder mit jedem Objektiv
  • Tierfotografie: Tipps und Ideen für großartige Fotos
  • Projekt Wasser: Spannende Foto-Ideen für zuhause
  • Bildbearbeitung: Foto in Aquarell verwandeln und Kunst-Porträts mit Kultcharakter
  • Kameratechniken: Geheimnisse der Verschlusszeiten
Du willst noch mehr erfahren? Dann klick dich rein und erfahre mehr, denn eine CD steckt auch noch drin!

Das Gewinnspiel

Dieser Anwenderguide kann dein Auslöser für echte Bilder sein, denn gemeinsam mit unserem Partner CHIP verteilen wir exklusiv 5 Print-Ausgaben an die glücklichen Gewinner. Die Exemplare werden von uns postalisch versendet. Ideal also zum Schmökern während der Vorlesung, beim Warten auf den Bus oder als Nachschlagewerk in den eigenen vier Wänden. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als diesen Beitrag zu kommentieren, indem ihr die folgende Frage beantwortet: Was fotografiert ihr am liebsten? Jede Antwort landet in unserem Lostopf und unsere Glücksfee entscheidet.

Die Verlosung endet am Freitag, dem 11.04.2014, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden in diesem Newsartikel mit ihrem Benutzernamen bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und nun wünschen wir viel Glück für ein Leben voller Perspektiven und bedanken uns noch einmal herzlich bei CHIP.

Euer Team von PSD-Tutorials.de

Update 11.04.2014

Die Gewinner stehen fest. Hiermit gratulieren wir herzlich folgenden Usern, die ein Exemplar in den nächsten Tagen postalisch zugesandt bekommen. Wir wünschen unterhaltsamen und informativen Lesegenuss!

 

Sieh's mal objektiv! 111 Foto-Tipps

S

Simoensche83

Guest

Ich fotografiere am liebsten Landschaften und experimentiere gerade in weitere Richtungen, wie z.B. Sport- und Tierfotografie und Nahaufnahmen. Ich LIEBE mein 3. Auge ;-)
 
K

Krumy

Guest

Motive in Abend- und Morgenstimmung mit viel Schatten! Aber keine Sonnenuntergangsromanzen... ;-)
 
J

jvv1972

Guest

Am liebsten fotografiere ich Landschaften bei interessanten Lichtverhältnissen: Licht/Schatten, Dämmerung, Gegenlicht, etc.
 
Ich fotografiere besonders gerne Menschen, nehme aber auch immer wieder Fotos mit besonderer Linienführung auf. Das können architektonische Objekte, aber z.B. auch Schatten sein.
 
F

Fantasmagira

Guest

Zur Zeit fotografiere ich hauptsächlich Insekten und anderes kleines Getier. Aber ich würde nicht sagen, dass ich die am liebsten fotografiere, sondern das, was mich optisch fasziniert. Das kann alles mögliche sein. Mich reizt es dann, meinen Eindruck mit meinem Foto weitervermitteln zu können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben