Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sigma Verleih

Bociana

Schattenkämpfer

Hy Leute,

habe von Sigma die Nachricht erhalten das ich mir die Sigma DP-1, für 2 Wochen ausleihen darf. Hat jemand Erfahrung damit? lohnt es sich die Kamera auszuleihen.

Gruß Bociana

Fotografie

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Sigma Verleih

Hallo Bociana,
ich habs gemacht. Es hat ohne Komplikationen geklappt. M.E. eine ideale Art, die Cam wirklich näher kennen zu lernen.
Die Frage, ob es sich für dich lohnt, kann dir wahrscheinlich niemand beantworten. Nur für den geringen finanziellen Aufwand kann man nichts verkehrt machen.
Zudem ist es schon eine etwas anspruchsvolle Kamera, die sich weniger an den Knipser als an den Fotografen richtet. Details und Infos gibts ja reichlich im Netz und auf der Sigma HP.

Das angehängte Bild zeigt den Bildwinkel - für die Dramatik ist unser Freund PS verantwortlich ;)

Gruß
Nican

Bociana

Schattenkämpfer

Hy Nican,

danke für deine Antwort, habe die Kamera schon bestellt zum testen. Bin gespannt darauf, da ich zur Zeit nur eine Digicam habe.

Gruß Bociana

N

nitewish

Guest

Ich hatte die Kamera mal für zwei Wochen da. Lief alles reibungslos und vorbildlich ab.

Hi Nican,
bei dermassen verändertm Bild kann man keine Schlüsse auf die Kamera ziehen.
Was mich aber irritiert ist die Kamearposition. Anschinend nach Spurmarkierung und Reflexionen - Fahrersitz. Das könnte ungesund ausgehen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden