Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Silber gesucht

sam5y

immer noch kein Plan

Hi
hab schon überall gesucht und auch selber rumprobiert ,aber ich bekomme kein vernünftiges Silber hin.
Weiß jemand ein Tut oder hat jemand einen Tip.

hier mal einer der Versuche die ehr wie Stahl aussehen und nicht wie Silber :-(

CUBEMAN

Polyboy

AW: Silber gesucht

Hallo,

... es ist zwar kein Silber dabei, aber jede Menge anderer prozeduraler Metall-Materialien. Zur Anregung. Und für lau...

Viele Grüße

M

mp5gosu

Guest

Generell: Farbe ausschalten, Fresnel in Spiegelung - und Glanzlichtkanal laden, beim Glanzlichtkanal kann auch ein ganz kleines und flaches Noise helfen.

sam5y

immer noch kein Plan

danke schonmal für eure Antworten ,leider hab ich die alle schon durch :)
Das Mat von hanco sieht gut aus ,leider nur auf dem Bild ,gerendert ehr wie Stahl ,wie auf meinem Bild.
Das Problem Silber ist irgendwie auch etwas Matt aber auch spiegelnd ,das bekomm ich leider nicht hin.

Generell: Farbe ausschalten, Fresnel in Spiegelung - und Glanzlichtkanal laden, beim Glanzlichtkanal kann auch ein ganz kleines und flaches Noise helfen.

ja ,Fresnel hab ich schon im Spiegelkanal.
Aber wo soll die Farbe herkommen wenn ich die Farbe ausschalte,dann ist das Mat schwarz.
Wie soll ich Noise in den Glanzlichtkanal laden ,da kann man doch gar nichts reinladen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sam5y

immer noch kein Plan

so ,hier mal m ein Endresultat , besser bekomm ich es nicht hin.

kann man das als Silber durchgehen lassen ,oder hat jemand noch Verbesserungsvorschläge.

sam5y

immer noch kein Plan

ja ,ist auf eine Kugel gemapt.
Die Spieglung ist mittlerweile soweit runter ,das es eigentlich garnicht zum tragen kommt.

sam5y

immer noch kein Plan

Alter Schwede ,warum sprichst du immer in Rätseln , ich such und such und finde nie was ,ich denk immer ich bin im falschen Programm *looool*

Wo siehst du da eine Umgebung im Spiegelkanal.

Auch auf die Gefahr hin das mich alle für blöd halten , im Bezug auf diese blöden Mats bin ich es auch noch im Moment ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden