Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

silberne "edle " Schrift

C

cyres

Guest

Hi, ich muss eine Schrift basteln ähnlich diese Logos hier:
www.artdeco.de
nur andere Schriftart in silber mit schönem glanz und evtl einem leichten hell-dunkel-öhell verlauf von oben nach unten.
Habt Ihr nen Link zu einem guten Tutorial?
Danke

Photoshop

mimue75

Hat Bundstifte

AW: silberne "edle " Schrift

Hi, ich muss eine Schrift basteln ähnlich diese Logos hier:
www.artdeco.de
nur andere Schriftart in silber mit schönem glanz und evtl einem leichten hell-dunkel-öhell verlauf von oben nach unten.
Habt Ihr nen Link zu einem guten Tutorial?
Danke

Hi,

eigentlich läßt sich das sehr gut über Ebenenstile realisieren, du müsstest einfach mal etwas mit den Werten spielen.

Hier mal ein Tutorial was einem Chrom-Effekt darstellt. Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter.

Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet:
C

cyres

Guest

Ja ich hab schon ein paar Muster gemacht. Mir fehlt es nur ein wenig an zeit :)

mimue75

Hat Bundstifte

dann komme ich jetzt gerade nicht mehr mit, was fehlt dir denn?
Noch weitere Schriftarten im ähnlichem Stil oder gefällt dir dein Muster noch nicht richtig und du möchtest es anders haben.

Gruß
Micha

C

cyres

Guest

keine Ahnung :) meine website wird gerade neu gemacht und mein altes Logo hat ausgedient. Möchte für die neue Website alles etwas "edler" und hochwertiger werden lassen. Der Webdesigner wartet nun eben auf das neue Website Logo.
Irgendwie knallt es noch nicht :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden