W
Werff
Guest
Hallo und guten Tag,
nachdem ich bestehende Threads zu meinem Problem bereits gelesen und immer noch keine Lösung gefunden habe, wende ich mich jetzt ml direkt ans Forum:
Nach Tausch der Festplatte und Installation von Windows7 / 32bit ergibt sich unter Lightroom 3.2 bei der Installation von Silver Efex Pro 2 folgendes Problem:
Möchte ich, wie gewohnt ein Bild bearbeiten, erscheint ein Silver Efex Fenster, das mich darauf hinweist, das die Testversion dabei ist abzulaufen und ich werde aufgefordert, Name und Productkey einzugeben.
( Installation der Nik Software erfolgte nicht über einen Download, sondern über eine Original Nik Software CD mit dazugehörigem Productkey. )
Nach Eingabe des Codes wird mir gesagt, das dieser falsch ist.
Habe dann einiges angestellt: Deinstalliert und neuinstalliert, Mail an Nik Support ( ohne Antwort ), löschen der SilverEfexPro2FC32.dll im System32 Ordner mit anschließender Neuinstallierung etc., etc, .
Situation bleibt unverändert.
Hat noch jemand eine Idee oder einen direkteren Kontakt zum Nik Support ?
Ich hatte mich damals auch richtiggehend bei Nik registrert, allerdings gibt es auf der Nik Seite keine Möglichkeit mehr, diese Registrierung einzugeben.
Danke schon mal und Grüße
Werff
nachdem ich bestehende Threads zu meinem Problem bereits gelesen und immer noch keine Lösung gefunden habe, wende ich mich jetzt ml direkt ans Forum:
Nach Tausch der Festplatte und Installation von Windows7 / 32bit ergibt sich unter Lightroom 3.2 bei der Installation von Silver Efex Pro 2 folgendes Problem:
Möchte ich, wie gewohnt ein Bild bearbeiten, erscheint ein Silver Efex Fenster, das mich darauf hinweist, das die Testversion dabei ist abzulaufen und ich werde aufgefordert, Name und Productkey einzugeben.
( Installation der Nik Software erfolgte nicht über einen Download, sondern über eine Original Nik Software CD mit dazugehörigem Productkey. )
Nach Eingabe des Codes wird mir gesagt, das dieser falsch ist.
Habe dann einiges angestellt: Deinstalliert und neuinstalliert, Mail an Nik Support ( ohne Antwort ), löschen der SilverEfexPro2FC32.dll im System32 Ordner mit anschließender Neuinstallierung etc., etc, .
Situation bleibt unverändert.
Hat noch jemand eine Idee oder einen direkteren Kontakt zum Nik Support ?
Ich hatte mich damals auch richtiggehend bei Nik registrert, allerdings gibt es auf der Nik Seite keine Möglichkeit mehr, diese Registrierung einzugeben.
Danke schon mal und Grüße
Werff