Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SilverEfexPro 2, Problem nach Neuinstallation

W

Werff

Guest

Hallo und guten Tag,

nachdem ich bestehende Threads zu meinem Problem bereits gelesen und immer noch keine Lösung gefunden habe, wende ich mich jetzt ml direkt ans Forum:

Nach Tausch der Festplatte und Installation von Windows7 / 32bit ergibt sich unter Lightroom 3.2 bei der Installation von Silver Efex Pro 2 folgendes Problem:
Möchte ich, wie gewohnt ein Bild bearbeiten, erscheint ein Silver Efex Fenster, das mich darauf hinweist, das die Testversion dabei ist abzulaufen und ich werde aufgefordert, Name und Productkey einzugeben.
( Installation der Nik Software erfolgte nicht über einen Download, sondern über eine Original Nik Software CD mit dazugehörigem Productkey. )
Nach Eingabe des Codes wird mir gesagt, das dieser falsch ist.
Habe dann einiges angestellt: Deinstalliert und neuinstalliert, Mail an Nik Support ( ohne Antwort ), löschen der SilverEfexPro2FC32.dll im System32 Ordner mit anschließender Neuinstallierung etc., etc, .
Situation bleibt unverändert.
Hat noch jemand eine Idee oder einen direkteren Kontakt zum Nik Support ?
Ich hatte mich damals auch richtiggehend bei Nik registrert, allerdings gibt es auf der Nik Seite keine Möglichkeit mehr, diese Registrierung einzugeben.

Danke schon mal und Grüße

Werff
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: SilverEfexPro 2, Problem nach Neuinstallation

Es geht auch ohne Kaufbeleg. Ich hatte damals nur meinen Key von SilverEfex 1 an den Support geschickt und habe daraufhin den Download für die ganze Collection bekommen.
 

codeman1363

Noch nicht viel geschrieben

AW: SilverEfexPro 2, Problem nach Neuinstallation

Habe erst letzte Woche meine alte Vivezia 2 Version freischalten lassen.
Die Textvorlage habe ich mal von Franzis/Pixxels bekommen. Dauerte zwar ein paar Tage wegen Wochenende dazwischen wurde aber problemlos wie alle meine alten Nik-Produkte freigeschaltet.

Text für Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte Sie, mich über die folgende Vivezia-Seriennummer zu registrieren:
Seriennummer: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx und mir einen Downloadlink für
die NIK-Complete-Collection via E-Mail zukommen zu lassen.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: SilverEfexPro 2, Problem nach Neuinstallation

Es geht auch ohne Kaufbeleg. Ich hatte damals nur meinen Key von SilverEfex 1 an den Support geschickt und habe daraufhin den Download für die ganze Collection bekommen.


:nick: Stimmt! Bei mir auch, obwohl ich einen Beleg habe, reichte der Key-Code aus. Niemand wollte die Rechnung sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben