Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Simninja´s Showroom

T

TanteSol

Guest

AW: Simninja´s Showroom

Ich finde das sehr Logo soweit schon sehr gut. Eventuell würde ich eine dritte Farbe (grün?) als kleines Highlight mir reinnehmen, beispielsweise bei dem Stiel der Weinrebe.

Alternativ würde es sich auch gut machen "Weingut" noch einmal zu unterstreichen.

Silvio

Aktives Mitglied

Super Arbeit von Dir, ich möchte auch mal so zeichnen können. Vor allem würde es bei mir länger als 3 h dauern, nen SLR mit so vielen Details zu zeichnen :).
Das Logo finde ich sehr schön. Würde nicht groß etwas dran ändern.
*thumbsup* :)

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

Der Mercedes (falls es ein Mercedes ist) sieht sau geil aus.

Von Subaru sind die Räder nicht so ganz Rund,
also das hintere. Und die Felgen bräuchten ne andere Farbe ;)

[Neujahrskarte] Simninja´s Showroom

Hi,

ich hab mal eine Neujahrskarte gemacht und eure meinung würde mich mal interessieren

Gruß
Simninja

MisterGnister

Noch nicht viel geschrieben

Wow! Respekt! Der SLR sieht schon verdammmt gut aus muss ich sagen! Das hast du alles mit dem kleinen Touchpad vom MacBook gemacht?! Echt hammer geworden!

Die Neujahrskarte ist auch gut geworden, aber lange nicht so gut wie deine anderen Werke.:D;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden