Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Simpel-Dashcam für Youtube-Videos?

aaarghh

Kann PCs einschalten

Hallo die verehrten Herrschaften!

Am kommenden Donnerstag (22.1.) gips bei LIDL eine Dashcam:

Was meint (oder wisst) Ihr, könnte man mit diesem Teil auch einigermaßen taugliche Youtube-Videos drehen? In erster Linie geht es mir darum, eine Person zu filmen, die irgendein Zeug faselt.

Die Audioqualität ist mir schnuppe, das kann ich mit einem externen Recorder machen, mir geht es hier nur um die etwaige Videotauglichkeit. Das Ding kann laut Angebot Full HD mit 25fps. Eine halbwegs adäquate Actioncam oder andere Videokamera wäre sicherlich teurer und hätte außerdem so eine blöde Weitwinkeloptik, mit der ich für meine Zwecke nichts anfangen könnte.
Bei besagtem Teil konnte ich nichts über das Objektiv (wenn man es denn so nennen möchte) finden.

Eure Meinungen sind mir sehr willkommen.

cythux

Aktives Mitglied

Für hier und da denke ich mal ok, aber diese wird nicht die Qualität haben wie zb der GoPro oder CANON LEGRIA MINI

Rata

In erster Linie geht es mir darum, eine Person zu filmen, die irgendein Zeug faselt.

Davon gibt es immer mehr
mrgreen.gif

Eine halbwegs adäquate Actioncam oder andere Videokamera wäre sicherlich teurer und hätte außerdem so eine blöde Weitwinkeloptik, mit der ich für meine Zwecke nichts anfangen könnte.

Stell die Rabulisten alle nebeneinander, dann macht Dich das WW glücklich ;) FishEye brächte noch mehr...

SCNR!
zahnlos.gif

Lieber Gruß
Rata

Edit und PS: Jetzt verstehe ich erst, Du willst den Beifahrer filmen :D Frag Deine Frau vorher, auch sie hat ein Recht am eigenen Bild und sogar eines am gesprochenen Wort :p
Man(n) glaubt es kaum, aber so isses...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden