Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Simpler Image-Slider

Hi,
ich bin eig mehr der Designer als der Coder, möchte aber au dort mich n bissl weiterentwickeln. Nunja ich kann HTML und CSS.
Zum Thema:
Ich Suche für meine neue Portfolio einen Image-Slider der möglichst simpel und einfach sein soll. Ungefähr so:

Ich brauche eig nur unten so ne Anzeige auf welcher Seite ich garde bin etc. es müssen noch ned mal Pfeile oder so zum weiter klicken vorhanen sein. Kein Rahmen kein gar nix.
Kennt jemand so einen, der am besten au nicht ganz so schwer zu verstehen ist, wie gesagt für mich absolutes Neuland ... :)
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: Simpler Image-Slider

Hey,

da kann ich dir den Nivo Slider empfehlen. Den nutze ich immer. Der ist einfach zu implementieren und bietet viele Vorteile, u.a. 16 verschiedene Übergangseffekte, verschiedene Themen, unterstützung von Bilderlinks, etc.

Sollte der Nivo Slider nichts für dich sein, kann ich dir auch den Rhinoslider empfehlen. Der spielt in der gleichen Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Simpler Image-Slider

Hab die beide schon beim googeln gefunden und waren ned ganz das was ich wollte. Bin dann auf dieses wirklich super gute Tut gestoßen:

Und hab den dann so eingebaut. Hat (fast) perfekt geklappt!

Hier mal auf meiner webseite die noch im Aufbau ist:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben