Noch nicht viel geschrieben
Es gelingt mir nicht, eine ganz klar sichtbare, WEISSE Plastikfläche (Hochglanz) zu erstellen. Bei mir wirkt die immer grau... Tips?
Polyboy
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Mag sein das es nichts bringt, aber ein unterschied ist trotzdem zu sehen es wird Weißer und heller. Genau das was er haben möchte.Und 100 % Weiß zu 100 % Weiß zu addieren, bringt überhaupt nichts.
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Trotzdem wird das Weiß weißer wen ich es als Textur dazu addiere.aber ein weißes Pixel bleibt weiß. Heller gehts nicht.
Polyboy
Der Anspruch auf Realismus wäre ja da. Nur, mein Rechner packt das nicht. Fresnel? ... Den wichtigsten Satz den ich in dem Zusammenhang zugetragen bekam, war der:
"Wenn du es nicht 100% zu deinen Wünschen gestalten kannst, versuche, deinem Ziel so nah wie möglich zu kommen. Technische Abstriche gehören dazu".
Polyboy
Genau!@Diefa: Metall mit schwachem Glanzeffekt, silber - ohne Licht blieb es schwarz, mit Licht sah man den Effekt, du meinst sowas gell...
Man lernt nie aus...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums