Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simson Tachometer gestallten

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

wer hat Lust mir eine tolle Tachoscheibe zu gestallten?
Ich habe schon einige Tachos gemacht, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Ich wäre sehr gespannt, wie eure Entwürfe aussehen.
Wenn mir einer gut gefällt, würde ich mir den auch gerne einbauen :)

Die PSD datei könnt ihr hier downloaden.
link entfernt von cebito - Grund:


Ich bin sehr gespannt :)

Vielen Dank

Liebe Grüße

RedEagle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Simson Tachometer gestallten

Und ich auch nicht
weil wir hier kein "Mach mal" - Forum sind. Und weil anscheinend niemand den Link öffnen möchte hab ich ihn auch gleich mal entfernt.

Poste mal deine eigenen Versuche (sollten ja nach deinen Angaben reichlich vorhanden sein) und du wirst hier genug Tipps und Verbesserungs/Gestaltungsvorschläge bekommen.
 
D

d3hann3s

Guest

AW: Simson Tachometer gestallten

wen ihr mich fragt ist das alles haarspalterei denn er klaut nix ermacht nichts kaputt er ändert ja nur etwas das ausehen des abgelichteten objektes bzw bearbeitet es und das man sich deshalb strafbar macht wo bleibt da die künstlerische freiheit wenn ich den dom malen möchte ob original oder abstrackt kann auch niemand was sagen das ist kunst und hier haben wir eben digitale kunst
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Simson Tachometer gestallten

wen ihr mich fragt ist das alles haarspalterei denn er klaut nix ermacht nichts kaputt er ändert ja nur etwas das ausehen des abgelichteten objektes bzw bearbeitet es und das man sich deshalb strafbar macht wo bleibt da die künstlerische freiheit wenn ich den dom malen möchte ob original oder abstrackt kann auch niemand was sagen das ist kunst und hier haben wir eben digitale kunst

Bitte mal doch mal nen Punkt, Kommas und benutze auch Grossbuchstaben

Was er Zuhause macht ist uns alle unglublich wumpe,
wir sind ein öffentliches Forum und haben dem entsprechend dafür zu sorgen, dass HIER kein Urheberrecht verletzt wird.
 

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Simson Tachometer gestallten

Das war ja nur ein Angebot, fals jemand Bock darauf gehabt hätte, sich mal an einem Entwurf für ein Tachometer zu versuchen. Die PSD datei verletzt keinerlei Urheberrechte! Die ist von einem bekannten selber erstellt und darf so bearbeitet werden wie man möchte! Wo ist da das Problem?


Ich bin jetzt seit gut 8 Monaten hier im Forum und bin immer gut mit allen klar gekommen.... Ich bin etwas schockiert, wie reagiert wird, wenn man nur etwas anbieten will....
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Simson Tachometer gestallten

so das ist ein bissl unglücklich hier gelaufen,
du fängst aber gleich mal mit
"wer hat Lust mir...zu machen"

cebito hat doch geschreiben: Poste mal deine, dann bekommste Kritik.

mein Text bezog sich nur auf d3hann3s...
das war kein Vorwurf gegen dich.

ich mach hier mal zu, bevor es ganz und gar ins Offtopic geht.
kannst ja mal deine Tachos uppen in einem neuen Posting
vielleicht bekommt dann jemand Lust auch mal was zu machen.

kannst mich gerne per PM anschreiben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben