ich gehe Schwimmen
AW: Sind diese Panoramabilder pasabel fuer ein Anfaenger?
@Picturehunter
Danke auch für Deine Tipps.
Am Wochenende wahr ich schnell mal mit meinem Fahrrad unterwegs und habe mich nochmal probiert.
Leider konnte ich keine quer Aufnahme machen von der Queen Mary wie im Foto wie Bild #5 weil diese ist sehr verrauscht ( Anmerkung von weiter oben ) aber die Sonne brannte mir entgegen. Also nächstes Wochenende früher raus.
Trotzdem nicht um sonst.
Habe mal mit 2 Bildern (Mini Panorama) gemacht was man sonst eigentlich mit einem Foto macht.
So habe ich es ja eigentlich größer.
Ist mehr oder wenige der gleiche Bildausschnitt , beim Panorama habe ich nur oben und unten was weg geschnitten.
Und ich meine die mühe lohnt sich halt manchmal 2 Bilder zu machen.
sehe gerade das schwarz ist zu viel, bei den Steinen rechts unten geht die Zeichnung verloren. mach ich noch mal und besser.
@Picturehunter
Ja ja die Steine sind immer da und man muss sie halt wegräumen, es gibt keine geraden, glatten Wege ohne Gabelungen. sonst wäre die Welt nicht wie sie ist sondern nur langweilig.Das Du auf dem besten Weg dahin bist sieht man, auch wenn da noch ein paar Steine im Weg liegen...
Danke auch für Deine Tipps.
Am Wochenende wahr ich schnell mal mit meinem Fahrrad unterwegs und habe mich nochmal probiert.
Leider konnte ich keine quer Aufnahme machen von der Queen Mary wie im Foto wie Bild #5 weil diese ist sehr verrauscht ( Anmerkung von weiter oben ) aber die Sonne brannte mir entgegen. Also nächstes Wochenende früher raus.
Trotzdem nicht um sonst.
Habe mal mit 2 Bildern (Mini Panorama) gemacht was man sonst eigentlich mit einem Foto macht.
So habe ich es ja eigentlich größer.
Ist mehr oder wenige der gleiche Bildausschnitt , beim Panorama habe ich nur oben und unten was weg geschnitten.
Und ich meine die mühe lohnt sich halt manchmal 2 Bilder zu machen.
sehe gerade das schwarz ist zu viel, bei den Steinen rechts unten geht die Zeichnung verloren. mach ich noch mal und besser.
Zuletzt bearbeitet: