Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skalirungsprobleme

l3lackHusky

Forenhund

Hidiho ihr Lieben :D

Ich hab mal ne kleine Frage und hoffe es gibt auch eine Lösung dafür :)

Also wie man in meinem Benutzerbild erkennt hat der Hund etwas auf der Stirn.

Egl. ist es der Stab des Asklepios (Schlange windet sich um einen Stock[Oftmals bei Apotheken und so verwendet])

So nun zu meinem Poblem ich habe diese Vektorgrafik ungefähr in Handgröße (Frauenhände da meine nicht sehr Groß sind XD) erstellt. Um dieses Bild jedoch als Avatar zu nutzen, muss man ja bestimmte Kreterien erfüllen.(KB- und Pixel Zahl)
Nunja wie man sieht, erkennt man den Stab, um den sich die Schlange windet, nicht mehr und ich denke das der ein oder andere auch Problem damit hat eine Schlange zu sehen.

Kann ich dieses Problem umgehen ?
Ich habe des nun schon in den Allgemeinen Einstellungen versucht und dort Konturstäre mitskalieren angeklickt weil das ganze sonst matschig wird.

Liebe Grüße Husky

Vektorprogramme

fdert

Arbeitslooser

AW: Skalirungsprobleme

zeichne ihn doch jetzt einfach nochmal rein,.,.musst halt ordentlich zoomen und im Pixelbereich arbeiten

virra

lazy lizzard

AW: Skalirungsprobleme

Bei der Verkleinerung musst du Kompromisse machen. Wenn du weniger Pixel zur Verfügung hast, kannst du Feinheiten eben nicht mehr perfekt darstellen. Also vergrößern, vergröbern oder weglassen ist die Devise.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden