Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sketchgroups - interesse?

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sketchgroups - interesse?

8 stunden am stück oO was habt ihr denn so für themen?

Das Ganze hat gerade erst angefangen, daher eigentlich nur Grundlagen. Also viele verschiedene Übungen, um das zeichnen zu verbessern. Das ist aber nur noch diese Woche und in zwei Weeks dann noch zwei Tage, glaube ich. Daher wären so ein paar lockere, frei bearbeitbare Sketches mit dem PC diese Woche ziemlich angenehm. :)

JannisL

Aktives Mitglied

Ich wäre ebenfalls für Grundlagen.
Zitat:
Ich wäre auch für Themen. Die Basics sind zu langweilig
Ich habe gedacht, dass die Grundlagen mehr als nur Quadrate oder Kreise zeichnen sind. Denn das wäre zu langweilig ;)

Rezlas

wispy hulk

Whatever you say... ich bin dabei.
Basics sind zwar langweilig, aber dennoch wichtig. Vor allem sollte man evtl. verschiedene Aspekte üben: Anatomie, Formverständnis, Licht und Farbe, Perspektive, Komposition. Solche Sachen vielleicht täglich oder wöchentlich auferlegen und ein richtiges Themenbild als Monatsaufgabe.

R4z00R

Nicht mehr ganz neu hier

Da verfolgt jemand den Blog von Feng Zhu, was? :D

Naja, Quadrate und Kreise kann man auch anders interpretieren *g*

sepiaschale

Analoger Digitaler

Ich wäre gern dabei, egal wie und was, Hauptsache, ich werde nicht geköpft, wenn ich einfach keine Zeit habe. An Lust oder Ehrgeiz solls nicht scheitern. Immerhin habe ich momentan das Abhängen vorm Fernseher ersetzt durch das Zeichnen. Und da ich gerade den Umgang mit ps noch lerne, ist es manchmal schwer, sich eine Aufgabe selbst zu stellen, nur um zu lernen, wie eine Funktion in ps funktioniert. Aber ich fürchte, das ist hier eingeschlafen, wenn ich auf das letzte Beitragsdatum schaue. Das wäre jammerschade. :(

sepiaschale

Analoger Digitaler

@ Konstrukt:
Ich glaube, wir haben Pech. Schau mal in post 25. Das Dingen ist im April 2012 wohl irgendwie eingeschlafen. Habe ich erst jetzt gerade erst entdeckt. Schade.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden