Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

skriptmeldung...

doratobi

Aktives Mitglied

...hoffe ich bin hier richtig

...seit ein paar tagen bekomme ich...wenn ich firefox öffnen will...eine meldung...

...wenn ich es dann doch geschafft habe ins netz zu kommen...ie öffnet sich auch nicht...mommt sehr oft.. "keine rückmeldung"....und es dazert ewig...bis sich wieder was tut oder die seite geladen ist...

...kann mir jemande helfen...bitte anfängermässig erklären....

...ach sooo...hab übrigens jetzt schon das gelöscht...was auf dem skript stand....bin noch nicht wieder aus dem netzt gewesen seit dem...trau mich nicht....hab bedenken...wieder ewig nicht ins netz zu kommen...

m_c

Nicht mehr ganz neu hier

AW: skriptmeldung...

Die gelöschte Datei ist eine wichtige Programmdatei, Firefox wird sicherlich nicht mehr funktionieren.
Eine 1,2,3-Anleitung gibt es für Anfänger nicht. Am besten ist es sicherlich sich jemanden zu suchen, der sich damit auskennt.
Einfachste Möglichkeit wäre: Daten sichern, Betriebssystem neu installieren und alle Programme neu aus sicheren Quellen laden - unlizenzierte Software vermeiden.
Aber auch da kann es Probleme geben, wenn man nicht weiß, wie man das Betriebssystem neu installiert.

Man könnte jetzt nachschauen, welches Programm eine recht hohe Auslastung hat,. Vielleicht löst sich das Problem, vielleicht auch nicht.

doratobi

Aktives Mitglied

viell noch mal genauer...im moment geht ff grad...freu...ha

...seit paar tagen spinnt mein pc rum...ist langsam...braucht ewig um seiten aufzubauen...firefox braucht ewig um zu starten oft garnicht...oder "keine rückmeldung"...

...dann kommen meldungen wie...siehe bilder...

...hab spyware durchlaufen lassen...alles ok...

...antivir zeigt mir das an...siehe bild...

...was ist das alles und wie kann ich das beheben....?

...ie funkt auch öfters nicht....

...selbst mein O2 dsl connection manager meldet ab und an..."keine rückmeldung"...oder...siehe bild..

...hab null ahnung was technische sachen betreffen...

owieortho

Aktives Mitglied

Probier doch mal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt von dem Du weisst, dass zu dem alles noch zufriedenstellend lief.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden