Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skyrim - the day

Tobix

Newbix

Ein kleines Werk für zwischendurch, hoffe es gefällt :lol:

Sagt wie es euch gefällt.

Hat nicht lang gedauert. Erstellt in Blender 2.6, Octane Render und Verbesserungen in GIMP.

Tobix

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Skyrim - the day

Ich finde es cool gemacht :). Hat aufjedenfall was.
Ich werde mich jetzt auch weiterhin diesem Tagesablauf widmen ;D

Lg Quiez

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

Finde es etwas zu eintöning von der Idee her nicht schlecht die Umsetzung muss noch etwas besser Erfolgen evtl. wärmere und kräftigere Farben einbauen damit das ganze besser ins Auge fällt.

Gwanun

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

mich würde ehr intressieren ob sich Skyrim lohnt? Spiele grade den Vorgänger Obivion.
Zu deinem kleinem Werk, ich finde es nicht schlecht gemacht, würd wohl noch ne Art Ablauf Pfeil oder so rein machen.

Gruß Gwanun

Quiezel

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

mich würde ehr intressieren ob sich Skyrim lohnt? Spiele grade den Vorgänger Obivion.
Zu deinem kleinem Werk, ich finde es nicht schlecht gemacht, würd wohl noch ne Art Ablauf Pfeil oder so rein machen.

Gruß Gwanun

Das ist zwar Offtopic. Aber ja es lohnt sich :). Ist nochmal um einiges besser als Oblivion. Und man verläuft sich nicht so schnell ^^. Bei weiteren Fragen aber lieber per PM sonst kriegen wir von den Mods auf die Mütze :p.

Lg Quiez

G

Girion

Guest

Aber schlafen hättest du weglassen können, wird total überbewertet. Ansonsten ein sehr guter Tagesablauf für die nächsten Wochen, Monate....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden