Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SLICE Photshop

T

TOnFrAnCis

Guest

Hallo liebe photoshop designer , und Programmierer

ich habe ein folgendes problem , mit dem slicen , habe hier ein muster stück für eine werbeagentur. Ich bräuchte euren rat wie ihr am besten slicen tut.
html kenntnisse habe ich. soll ich die webseite wie es aussieht tabellarisch oder in div
machen? aber wichtig ist erstmal slicen

photoshop erstellt mir zwar tabelle aber wenn ich es unter dreamwaver betrachte sieht der code einfach schlecht aus.und wirklich ändern kann ich da dann nichts weil sich alles verschiebt .

und nochmals danke im vorraus für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: SLICE Photshop

Also das Photoshop keinen besonders sauberen Quelltext schreibt ist ja bekannt.
Wenn Du jedoch den Code aus Photoshop verwenden möchtest dann lass dir die Datei nicht in Tabellen ausgeben sondern durch css formatiert.

Ich würde aber nur die Bilder speichern und das Layout manuell in Dreamweaver erstellen (divs) und Mittels css formatieren.

cebito

undefined

Bevor du anfängst zu slicen würd ich erstmal nen einheitlichen Stil reinbringen. Bei "über uns" sitzt die Schrift eher links, daneben ist sie mittig ausgerichtet und "Service" hat nen Rechtsdrall. Bei den unteren Buttons dasselbe und vertical siehts auch nicht so gut aus.
Für slicen und Umsetzung kann ich dir mal empfehlen dir das anzuschaun... kostet aber ein bissl was ;)

… html kenntnisse habe ich. soll ich die webseite wie es aussieht tabellarisch oder in div
machen? aber wichtig ist erstmal slicen …

Auch wenn mein Posting jetzt vielleicht weh tut – lerne richtig zu coden, dann stellt sich eine solche Frage erst gar nicht! Denn allein deine Frage beweist, das du weder über ausreichende HTML- noch über grundlegende CSS-Kenntnisse verfügst.

my 50 cent
:rolleyes:

T

TOnFrAnCis

Guest

ich danke schonmal , und werd mich mal an die arbeit machen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden