Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Slice Programm

Exx3

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich habe bei einem Freund gesehen, wie er Homepages anpasst. Der erste Schritt dabei ist ja das slicen. Das kann man ja bekanntlich mit PS machen. Da ich aber auf der Legalen Seite bleiben will und es mir nicht kaufen will, da 300 Euro für eine Student Edition uimmernoch sehr teuer sind, wollte ich fragen, ob jemand ein Programm kennt, mit dem man Slicen kann. Es sollte möglichst kostenlos sein.

Gruß

Exx3

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Slice Programm

Hi,
wie wärs mit Gimp?
Da gibt es zwar keine so komfortable Funktion automatisch slicen wie bei Photoshop, aber mit setzen von magnetischen Hilflinien bekommt man das auch sehr gut manuell hin

leveler

00110100 00110010

ich wuerd mich an deiner stelle nicht so an ps und slicen aufhaengen wenn du ne ordentliche website schreiben willst...wie schon geschrieben kannst du mit gimp deine grafiken erstellen, sie dann separat speichern und mit divs dann positionieren...

M

minotaurus95

Guest

also ich hab mir auch ne Website gemacht und das design und gesliced auch alles mit gimp gemacht ist zwar nicht so leicht wie in ps aber es geht sehr gut

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden