Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Slices auswählen

L

lyonel

Guest

hallo leute,

hab ein problem... ich möchte für eine website slices abspeichern. habe jetzt ein bild, welches ich zerlegt habe.

problem ist es sind an der seite noch "stücke", die ich nicht auf meiner website haben will, die ich aber in meiner .psd nicht löschen will und kann!
wenn ich auf fürs web speichern gehe, kann ich dort noch auswählen, welche slices überhaupt abgespeichert werden sollen und in der html-datei in die tabelle eingebunden werden sollen?

problem ist, wenn cih die datei später bearbeite mir frontpage oder so, dann zieht es mir immer das komplette bild auseinander, wenn ich die zeilen oder spalten um das bild herum lösche... das nervt...

kann man die slices also noch mal auswählen, die überhaupt gespeichert werden sollen?

danke euch

Photoshop

W

waterwebdesign

Guest

AW: Slices auswählen

Du kannst bei "Für Web und Geräte speichern..." jeden einzelnen Slice auswählen und mit gedrückter Shift-Taste auch mehrere. Musst also nur noch auf die klicken, die du brauchst, und Speichern.

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Slices auswählen

Zusatz zu waterwebdesigners Beitrag

Du musst bei den Speicherinstellunen noch auswählen - nur Benutzerdefienierte Slices - oder je nachdem - ausgewählte Slices

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden