Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Slideshow funktioniert unter Chrome nicht

ElementZ

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,
ich bastel momentan aus Übungszwecken an einer kleinen Slideshow herum, die nur ganz einfach bilder mit weichen Übergängen austauschen soll. Das tut sie auch, das ganze funktioniert super im Firefox, IE9 (IE < 9 konnte ich bisher nicht testen) und Safari. In Chrome funktioniert es auch, nur dass beim Durchtauschen der Bilder alles einmal kurz aufflackert. Ich habe am Code ein bisschen rumprobiert und es immerhin geschafft, dass beim ersten Wechsel alles funktioniert. Erklären kann ich mir bloß nicht, warum nicht bei den anderen Malen... Die Konsole hat mir dazu auch eher weniger ausgespuckt.

Hier einmal zur Demonstration:

Achja, lasst euch nicht irritieren von den 2 Funktionen "time" und "frame", die habe ich nur um währenddessen mit den Übergangszeiten und Frames herumzuspielen...

Ich freu mich über jede Hilfe und schon mal danke im vorraus :)

mfg
ElementZ

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
ich habe es gerade in Chrome und FF laufen , ich kann keinen Unterschied sehen, in beiden Browsern läuft es gleich flüssig. Hast du mal deinen Browsercache leer gemacht?

Gruß Ulli

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

Moin :)

Bei mir (Win 7 Pro 64-bit) läuft's auch einwandfrei im IE9, FF und Chrome. Außerdem hab ich's mit dem IE-Tester grad nochmal schnell für IE7 und IE8 getestet. Auch einwandfrei :)

Grüßli,
Tina

ElementZ

Nicht mehr ganz neu hier

Hääää, ganz merkwürdig. Auf einmal funktioniert es bei mir auch...
Dann hat sich das ja erledigt. Danke aber trotzdem :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden