Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Slideshow mit Zoom- und Schwenkeffekt?

LamaGeli

Neuweltkamel

Hallo,
ich suche eine Slideshow fürs Web, bei denen ich Bilder zoomen- und schwenken lassen kann. Ich hab zwar Slideshows gefunden, die allerlei dramatische Übergangseffekte generieren, aber nicht das was ich suche.

Zum Verständnis für mein Anliegen hab ich die Slideshow mal als Video gemacht.
Hier anzugucken.

Wobei die Effekte in der Slideshow nicht ganz so extrem sein müssen, wie in meinem Video.

Wäre auch schön, wenn es zu der möglichen Slideshow eine gute Dokumentation gibt und es nicht zu schwierig ist, diese auf eine HTML Seite einzubauen.
Die "Simple FadeSlideShow" von Pascal Bajorat hab ich zwar einbauen können, aber bei sehr viel komplizierter, müsste die Dokumentation, wegen meiner bescheidenen Fähigkeiten, schon etwas ausführlicher sein.

Wäre dankbar für jeden Tip, oder auch wenn jemand ganz genau weiß, dass es das Gesuchte gar nicht gibt und ich mir die weitere Suche ersparen kann.

Gruß
Geli

picron

Pixelbieger

AW: Slideshow mit Zoom- und Schwenkeffekt?

Ist ja witzig. Such ich auch grad. Hab bisher nur RokSlideShow und JSN Imageshow gefunden. Aber ich bleib mal dran hier :)

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

vielleicht kommt das an die art heran, die du suchst:

nr.4, ken burns

LamaGeli

Neuweltkamel

Danke Euch,

die "RokSlideShow" und die von "Ken Burns" machen genau, was ich suche, nur ist mir aufgefallen, dass die Beispiele, zumindest auf meinem Laptop, etwas ruckeln, wenn gezoomt, bzw. geschwenkt wird.

Gruß
Geli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden