V
vagabunt
Guest
Smart-Objekt ersetzen was mit einem Effekt verknüpft ist
Hallo liebe Leute, ich möchte bei einer Template.psd das Logo wechseln aber versteh nicht so ganz wie das gehen soll.
Anbei seht ihr ein Picture von dem Layern. Oben steht im ersten Layer-Text "Your logo here(double-click the thumbnail)"
Wenn ich doppelt klicke auf den Layer kommt ein Dialogfeld >
Wählen Sie "Datei" > "", um den geänderten Inhalt zu speichern. Wenn Sie zu Leather Stamping Logo MockUp 2.psd zurückkehren, sehen Sie Ihre Änderungen.
Die Datei muss am selben Ort gespeichert werden. Erscheint das Dialogfeld " unter", klicken Sie auf "Abbrechen" und reduzieren Sie das Bild vor dem .
Dann kommt das nächste Dialogfeld
Dieses Dokument enthält unbekannte Daten, die verworfen werden, damit die Ebenen bearbeitbar bleiben. Um das ursprüngliche Erscheinungsbild beizubehalten, "Reduzierung" wählen: Composite-Daten werden als reduziertes Bild geladen.
REDUZIEREN ABBRECHEN EBENEN BEIBEHALTEN
dann geht das Logo, egal was ich auswähle, in einem neuen Bild auf.
Ok und weiter?
Wie verknüpfe ich den mein neues Logo an den Effekt?
Warum ist der Effekt aktiv obwohl ich die rote ausblende?
Wäre toll wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte.
Dank vorab und beste Grüsse
Hallo liebe Leute, ich möchte bei einer Template.psd das Logo wechseln aber versteh nicht so ganz wie das gehen soll.
Anbei seht ihr ein Picture von dem Layern. Oben steht im ersten Layer-Text "Your logo here(double-click the thumbnail)"
Wenn ich doppelt klicke auf den Layer kommt ein Dialogfeld >
Wählen Sie "Datei" > "", um den geänderten Inhalt zu speichern. Wenn Sie zu Leather Stamping Logo MockUp 2.psd zurückkehren, sehen Sie Ihre Änderungen.
Die Datei muss am selben Ort gespeichert werden. Erscheint das Dialogfeld " unter", klicken Sie auf "Abbrechen" und reduzieren Sie das Bild vor dem .
Dann kommt das nächste Dialogfeld
Dieses Dokument enthält unbekannte Daten, die verworfen werden, damit die Ebenen bearbeitbar bleiben. Um das ursprüngliche Erscheinungsbild beizubehalten, "Reduzierung" wählen: Composite-Daten werden als reduziertes Bild geladen.
REDUZIEREN ABBRECHEN EBENEN BEIBEHALTEN
dann geht das Logo, egal was ich auswähle, in einem neuen Bild auf.
Ok und weiter?
Wie verknüpfe ich den mein neues Logo an den Effekt?
Warum ist der Effekt aktiv obwohl ich die rote ausblende?
Wäre toll wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte.
Dank vorab und beste Grüsse