Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

smartphone bug

E

essdreipro

Guest

die ganze mobile bedienung ist scheiße- das muss dringend überarbeitet werden. sorry stefan- aber da habt ihr euch nichts gutes getan....

na, na... sehr 'allgemeine' Aussage...

welche Software hat KEINEN bug..?

also in ca. 40 Jahren IT noch keine gesehen...

finde ich gut, wenn hier Erfahrungen/Meinungen etc.
diskutiert werden... nur so kann man Fehler ausmisten...

nicht gleich alles Neues verteufeln ;) ...

ach ja... btw. ... auch auf ANDROID habe ich selben Effekt :D ...

was heißt allgemein? es wurde doch bereits vor einer halben ewigkeit gefragt, als es eingeführt wurde. da habe ich auch feedback abgegeben, das es praktisch nicht bedienbar ist. bis heute hat sich aber nichts geändert. ich habe ein window phone gerät. die buttons sind schlecht erreichbar- menüs klappen sich über den content aus und man muss weit scrollen- und wenn man an sein konto will- geht es praktisch gar nicht. ich kann mich nicht mal erfolgreich einloggen. die version ist mehr beta als fertig. auf dem tablet lade ich lieber die desktop version.

E

essdreipro

Guest

na, ja... "...die ganze mobile bedienung ist scheiße"...
finde ich schon 'allgemein' ;) ....

auf welchem OS klappt es bei dir denn nicht..?

ich habe ANDROID 4.4.3 ... nicht alles ist ideal,
aber das es gar nicht geht, ja "das es praktisch
nicht bedienbar ist"...
kann ich bei meinem OS
nicht sagen...

wenn man das hier komplett liest- und auch die umfrage von damals, merkt man, dass so einige ihre probleme haben. das hängt nicht unbedingt mit dem verwendeten os zusammen, sonder liegt vielmehr am verwendeten css für die mobile variante. sagen wir es mal so- ich sehe zwar die tutorials- aber wehe ich klicke auf den menü button um etwas bestimmtes zu erreich- zum beispiel meine pms zu lesen...da fangen die probleme an.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden