Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Smiley mit Armen und Beinen.

amokossi

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich habe nen Smiley erstellt. Soweit ganz easy. Dann habe ich Arme drangetan..War schon etwas schwieriger zu modeln mit den Fingern etc... Könnte mir jmd. wenn er die Zeit hat mal einen smiley erstellen mit Armen und Beinen? Gesicht mache ich dann selber.

Ich will dann später iwann mal versuchen die arme und Beine zu bewegen. Dafür muss ich aber erstmal Arme und Beine haben. Ich habe die Arme von Otto_II genommen, der bei C4D dabei ist. Leider noch keine Bones usw um die Bewegung zu realisieren.

Wäre aber auch super wenn jmd. mal in einen Arm von Otto das reinpacken könnte was man zum Bewegen braucht. ;)

Ich weiß ich verlange viel, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

Danke
Ossi

amokossi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smiley mit Armen und Beinen.

Ich weiß, werd mich die tage mal ransetzen und dann nur den Arm hernehmen und daran bissl testen wie ich die einzelnen Bereiche teile. Oberarm, Unterarm, Hand und Finger. Ist ja alles im Moment ein Part. Sry aber war bissl viel verlangt ;) Aber man kanns ja mal versuchen. Leider hab ich dazu kein gutes Tutorial gefunden sondern nur welche für Robotter. Doch ich will ja die Haut drauflassen und es soll realisisch aussehen ;)

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Smiley mit Armen und Beinen.

Smiley != realistisch. ;)
Ein Tutorial zur Erstellung eines Menschen lässt sich wunderba auf das übertragen, zumal das ja auchnoch einfacher ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden