Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Smoke WOMAN

Zeen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smoke WOMAN

Hi McLcan!
Echt geniale Idee und ich finde das sieht extrem toll aus...Super arbeit...habe nichts drann zu meckern ;)

Mfg
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: Smoke WOMAN

ein paar Kleinigkeiten solltest du noch verbessern... zb die Transparenz auf Ihrer Hand, rote "Fetzelchen" an ihrem Kleid... und ich für meinen Geschmack würde die Schrift noch größer ziehen. Bekommt dann was Magazin-,Werbeheadermäßiges...
 
AW: Smoke WOMAN

nette Idee, gut gesehen: Haare / Rauch.

Mir ist allerdings zu viel Blur auf den Haaren, die sind nur noch eine Fläche, während sich die Farbfäden im Vordergrund deutlich scharf abheben. Soweit zum Thema "oben"

"unten" hätte ich ihr mehr Bein gelassen.

Schöne Hautfarbe, schöne Fotografie. Ich vermisse etwas Dynamik / Zeichnung im dunklen Bereich, aber vielleicht ist auch der Monitor an dem ich sitze falsch eingestellt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Smoke WOMAN

Mir fehlt trotz der sehr schönen Idee jeglicher Kontrast im Gesicht der holden Dame. Sie wirkt recht blass, dadurch hat das Gesicht (für mich) zu wenig Ausdruck.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Smoke WOMAN

Die Idee find ich gut, aber ein bisschen was würde ich noch ändern, ich finde den Übergang am Po nicht so toll, das macht einen dicken Hintern, würde weiter unten mit dem Rauch beginnen und am Bauch würde ich den Rauch auch weglassen.

LG Tina
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Smoke WOMAN

Ich finde Idee und Umsetzung sehr genial. Untenrum wirkts auf mich aber noch ein wenig seltsam. Der Übergang von Frau zu Rauch ist mir etwas zu hart.
Aber trotzdem sehr geil !
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Smoke WOMAN

Ich hätte wahrscheinlich das Licht mehr von links kommen lassen. Das mit dem Rauch finde ich witzig als Idee und gut umgesetzt.
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

 

fcharon

Hat es drauf

AW: Smoke WOMAN

Also ich finde das Bild gut gelungen und die Idee auch super. Nur schade, dass sich die doch sehr ansehnliche Dame vor meinen Augen in Rauch auflöst...... ;)

LG
 

Chris_F

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smoke WOMAN

Das Bild ist toll, mir gefällt's sehr gut!
Aber ich schließe mich Frontfokus an - der Übergang würde etwas weicher besser aussehen. ;)
 

Zeen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smoke WOMAN

ich finde das sind super tipps von TheSarge....
und wie gesagt: lass dich nicht entmutigen...
Ob die Idee alt ist oder nicht ist meiner meinung nach egal, hauptsache ist wie toll die umsetzung ist...

mfg
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Smoke WOMAN

Egal ob die Idee neu ist, oder nicht. mir gefällt sie.
Nur die Umsetzung dürfte etwas sauberer gemacht werden.

- bei den Händen und den Haare links ist nicht sauber freigestellt
- Die Haarspitzen rechts passen nicht zum Rauch links
- die Haut ist viel zu bunt und zu dunkel
Das Bild vermittelt durch die Beschriftung und den Bildaufbau den Stil von Hochglanzmagazinen oder Parfumewerbung. Dazu passt der Hautton nicht. Meines Erachtens ebensowenig zum grauen Hintergrund.Das hat auch mit dem nächsten Punkt zu tun:
- eine (dezente) Beauty-retusche wäre angebracht, zur unterstützung des Bildstiles

Das sind alles nur keline Schrite, welche aber, wenn sorgfälltig gemacht, eine starke Wikrung haben können.

LG
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: Smoke WOMAN

Mir gefällt so was.

Aber, ein paar Kleinigkeiten stören mich da noch.
Ist ja auch schon angesprochen worden.

Besser und sauberer freistellen. Ein feine kleine Beautyretusche auflegen.
Den Übergang vom Unterkörper zum Rauch etwas fließender gestalten.
Etwas Tiefenzeichnung (Kleid, Haare) würde ich schon noch erhalten. So wirkt es in den Tiefen für meinen Geschmack zu flächig und massiv.
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Smoke WOMAN

Da der Großteil eh schon gesagt wurde, gibts von mir nur einen, bisher aber noch unerwähnten, Kritikpunkt:

Mir klebt das Model etwas zu sehr am oberen Bildrand. Generell würde ich an der Bildaufteilung noch etwas arbeiten, denn im unteren Bilddrittel (eig. sogar Hälfte) ist, ausser bisschen Rauch, eigentlich überhaupt nichts los.

Aja,... und den heraushängenden BH-Träger könnte man evtl. noch retuschieren. :)

Und das Gesicht könnte etwas mehr Schärfe vertragen, was sich jedoch auch durch eine Kontrasterhöhung ergeben könnte.

Ausserdem würde ich noch die Sättigung des Models etwas reduzieren, damit es sich nicht so extrem vom grauen Hintergrund abhebt und damit auch nicht mehr so draufgeklebt aussieht.

War jetzt zwar doch mehr als ein Punkt, doch im Großen und Ganzen halte ich es für eine gelungene Bearbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet:

oli_l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Smoke WOMAN

Die Idee ist genial...wenn ich das sehe, naja könnt ich heulen, weil ich es nicht kann...dennoch finde ich wie schon erwähnt den Übergang etwas krass, wenn er etwas länger wäre und vielleicht mit dem Rauch an der Seite verschmelzen würde wäre es für meinen Geschmack perfekt.

Aber super Arbeit
 

McLcan

Medien Designer

AW: Smoke WOMAN

Hey cool,..
danke euch alle für die zahlreiche Kritik,.. ich bessere es bei Gelegenheit aus und stelle es dann hier rein!

LG

Can :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben