kavunculara
Guest
Noch nicht viel geschrieben
niveauflexibel
komischer Vogel
♥ wirr und chaotisch ♥
das ist einfach nur eine unglaublich schlechte montage wo du mitm wischfinger 2 mal drüber gegangen bist... das ist kein smudgepainting -.-
ausserdem versteh ich nicht wiso man das hier ausstellen muss? wenn du was hast wo du dir mühe gegeben hast dann können wir gerne weiterreden aber das muss doch nicht sein ...
*und wehe irgendein mod löscht meinen beitrag schonwieder, man wird doch mal meckern dürfen*
niveauflexibel
♥ wirr und chaotisch ♥
Ja ok, hast schon recht, der Ton war nicht ganz angemessen...
ABER:
Was mich hier im Forum unglaublich ankotzt ist das wenn jemand ein Bild einstellt, welches wirklich unglaublich lustlos und dermaßen dahingeschmiert aussieht (das ist jetzt nicht auf das beispiel oben bezogen sonder allgemein), dann gibt es erstmal 3 Seiten lang nur Lob und "oh super find isch total klasse, weiter so".
Ich versteh schon das jeder mal klein anfängt aber ein wenig Kritik müsste man schon geben sonst kommt man auch nicht weiter... Das Problem sind also eher die User die nur einzeiliges Lob verteilen und sonst rein garnichts zu dem Bild schreiben, das bringt dem Autor wie gesagt rein garnichts.
So mein Senf. Das Forum ist ansich ja ne klasse sache aber das ist etwas was mich einwenig ankotzt...
Frankforter Mädsche...
PS Azubine
das ist einfach nur eine unglaublich schlechte montage wo du mitm wischfinger 2 mal drüber gegangen bist... das ist kein smudgepainting -.-
ausserdem versteh ich nicht wiso man das hier ausstellen muss? wenn du was hast wo du dir mühe gegeben hast dann können wir gerne weiterreden aber das muss doch nicht sein ...
*und wehe irgendein mod löscht meinen beitrag schonwieder, man wird doch mal meckern dürfen*
Daijirobi
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums