Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

S

snowprincess13

Guest

halli hallo,

ich bin neu hier - ja gut den satz gibt es hier auch oft zu lesen...

ich arbeite schon seit einer weile mit photoshop kann aber nicht wirklich viel - außer ein paar tricks und kniffen, die mir ein paar kumpels gezeigt haben, z. b. schwarz-weiß bild mit irgendnem farbigen aspekt z.b. person oder gegenstand...
das ist ja aber auch nicht wirklich schwierig - finde ich

aber nach einigem umsehen hier hab ich schon einiges entdeckt was ich gerne mal ausprobieren möchte

dazu brauch ich aber die film-tutorials und dafür entsprechend punkte

leider kann ich sowas nicht selber erstellen (wer weiß vielleicht lern ichs noch) - kann ja auch noch nichts über das es sich lohnen würde ein tutorial zu erstellen :D

ich komm aus der oberlausitz - vielleicht ist ja noch jemand aus der nähe hier...

ich bin gespannt...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

ich komm aus der oberlausitz - vielleicht ist ja noch jemand aus der nähe hier...

ich bin gespannt...

Hallo Schneeprinzessin 13,

herzlich willkommen hier und viele Grüße aus dem Dreieck Kamenz-Radeberg-Bischofswerda.

psd_fff


PS: Erfolgkonzepte auf der Jagd nach Punkten

* Kauf einer Forums DVD
* Mitarbeit im Forum
* Teilnahme an einem Anfängerkontest (SW-Bilder mit farbigen Aspekten können auch Erfolg erzielen) --> Gewinnerpunkte :p
* Begrüßung neuer Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Moin Moin Schneeprinzessin 13
Willkommen am Bord
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Hi snowprincess
Cool, dass du hergefunden hast und lernen willst! Um die Punkte mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte am Anfang auch damit zu kämpfen. Du bekommst 5 Punkte für jeden Tagesbesuch - klink dich einfach jeden Tag mal rein.
Und dann lese fleissig die Beiträge. Erstens kannst du damit neue Sachen für dich selber rausfinden; zweitens wirst du sicher ab und zu Antworten auf die eine oder andere Frage wissen oder eine kompetente Meinung zu einer Bildvorstellung abgeben können. Und für jede Antwort gibt es wieder Punkte.
Du wirst staunen, wie schnell du "vermögend" wirst und hier nach Herzenslust "shoppen" gehen kannst ;-)
Viel Spass wünscht
Designerist
 

Debby

strehlistisch.de

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Na dann viel Erfolg hier und viele Erfahrungs-Punkte wünsche ich Dir! Wenn man sich wirklich damit auseinander setzt öffnen sich Welten in PS!
Viel Spaß auch beim Entdecken und probieren!

LG Debby
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

na dann viel Spaß bei der Punktejagd ;)
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Hallo snowprincess13,

herzlich willkommen! Wie du siehst, bin ich auch auf Punktejagd. (Sind gerade wieder 15 dazugekommen. Danke für die Gelegenheit!)

;)
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Hey!

Also meiner Meinung nach brauchst du nicht direkt die Video-Tutorials, die viele Punkte kosten. Ich denke die "einfachen" Anfänger-Tutorials klappen auch ganz gut, wenn du sie "normal" ausprobierst. Gut, es gibt ein paar Ausnahmen, da kommt man als Anfänger wegen den Formulierungen oder Begriffen einfach nicht weiter, aber dann hat man ja immernoch das Forum ;)

Viel Spaß hier
 
S

snowprincess13

Guest

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

mensch - das ging aber schnell...

ich bin eigentlich nicht so der foren-user und chat-typ, darum ja auch ein bisschen mein bammel wegen den punkten
aber stimmt natürlich - wenn man sich jeden tag einloggt und ab und zu mal seinen senf wo dazu gibt klappt das bestimmt

ich bin echt begeistert, dass ihr alle, die ihr so schöne sachen mit bildern anstellen könnt euer wissen mit leute wie mir teilt!

ich werde mich kommende woche mal an einem bild mit kreismosaik versuchen - mein erstes runter geladenes tutorial - werd euch das ergebnis dann mal präsentieren :)
 
S

snowprincess13

Guest

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

ja bei so "einfacheren" sachen reichen auch die "normalen" tutorials - aber bei aufwendigeren sachen hab ich einfach immer probleme die richtigen schaltflächen zu finden - da geht es mit den videos schon schneller - vielleicht brauch ich die dann auch nicht mehr wenn ich mich mehr mit der ganzen materie beschäftigt habe...
 

oxygen

PS Azubine

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

herzlich willkommen

also der tagesbesuch mit 5 punkten wurde bereits angesprochen

für die eröffnung hier hast du ja die ersten 15 punkte bekommen - und ich bekomme jetzt auch 15 punkte - dafür das ich dir hier hallo sage

wobei wir bereits beim thema sind - antworten

hier werden auch oft bilder ausgestellt - mit der bitte um lob oder kritik
wenn du dort antwortest - etwas konstruktives schreibst hast du wieder 15 punkte

du sagst - du kannst schon etwas ... dann mach doch folgendes

lade dein bild hoch - und frage nach verbesserungsmöglichkeiten oder bitte um konstruktive kritik an deinem werk

damit hast du wieder mindestens 15 punkte kassiert


so
und nun viel spass hier


edit:
wo ich grad zwei deiner posts vor meinem entdecke
das mögen unsere mods nicht so
man soll den edit-button nutzen
 

Herr_D

offline

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

[<- Klick] kannst du in den festgetackerten Threads antworten und das Punkte jagen wird toleriert... woanders nicht... dann kommen die Punktejägerjäger und gönnen den Punktejägern mal ein paar Pausen ;)


Willkommen
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Willkommen! Na dann viel Spaß auf der Punktejagt.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Servas und willkommen aus Oberösterreich und viel Erfolg bei der "legalen" Punktejagd :)
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Norddeutschland
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: snowprincess13 neu hier und auf punktejagd ;)

Hallo snowprincess13

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.567
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.490
Neuestes Mitglied
AnthonyJet
Oben