Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

SirJack

Langzeitbelichter

Sieht abnehmbar aus or?
PS: nich das ihr denkt ik will punkte or so das is nur nen Cooles bild was ich geknipst hab:D:lol:;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Gut eingefangen den kleinen Flip. Leider zu Überbelichtet. Würde hier auch noch einen anderen Bildausschnitt wählen.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

eigentlich ein schönes Bild
nur der kleine Hüpfer geht etwas unter in dem Hintergrund

was ich allerdings etwas als störend empfinde
ist das rote Dingens links
 

Assi70

Verschnaufer

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Netter Schnappschuss, aber ziemlich unruhig das Ganze
 

caelestis

och nööööööööööö ;O))

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

als grund finde ich es auch gut getroffen. als spielkind hätte ich warscheinlich mitm kopierstempel den blätterwald über das rot gelegt, dann ne leichte unschärfe auf die blätter gelegt und den hüpfer n bischen nachbelichten/lichter und farbintensiver gemacht...
 

hargon

Noch nicht viel geschrieben

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

gut getroffen
Ich würde aber nur einen ausschnitt wählen (ohnen das rote ding im hintergrund)
und dann die Pflanze etwas farblich abheben. aber nur ein wenig damit es nicht unrealistisch wirkt
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Der hat sich wohl gesonnt und darum so still gehalten ;). Mich stört auch das rote Etwas im Hintergrund, aber sonst nicht schlecht.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Hallo Sir Jack,

stell ihn frei und setz ihn "á la KingKong"
auf ein Hochhaus ;-)

Viele Grüße, Max
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Ich glaube ausschneiden lohnt sich nicht,
wenn mich meine Augen nicht trüben, so hat der
arme Kerl auf der rechten Seite nur ein halbes Sprungbein.?!? :uhm:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Sieht abnehmbar aus or?

Na, das doch wohl eher nicht.
Das Bild hat eine schlechte Qualität, es fehlt Brillianz, ist verrauscht.
Die Perspektive ist auch eher schlecht und scharf ist der Hüpfer auch nicht.
Ist eher was für den Papierkorb.
 

Kit_Army

creeping cat

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

wenn man das bild noch dementsprechend bearbeitet dass der kleine hüpfer besser zur geltung kommt dann kann man das bild schon durchgehen lassen aber so nicht ^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Hallo
nettes Bild, der Titel "kleiner Huepfer" passt wirklich - lG
 

Major_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Na, das doch wohl eher nicht.
Das Bild hat eine schlechte Qualität, es fehlt Brillianz, ist verrauscht.
Die Perspektive ist auch eher schlecht und scharf ist der Hüpfer auch nicht.
Ist eher was für den Papierkorb.

Da stimme ich Dir voll zu. Was soll aber herauskommen, wenn man mit einem "Musikhandy" ein Foto "knipst" :uhm:

Steffen
 
AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

ich finde dass du den hüpfer schön erwischt hast, allerdings ist das bild noch bearbeitungsfreudig, da solltest du noch versuchen mehr rauszuholen, schau mal ob du ihn noch mehr zu geltung bringen kannst indem du die farben änderst (vom hintergrund) und den bidlausschnitt anders wählst.
 
S

sabrina123

Guest

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

nettes Bild
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Guter Schnappschuss, aber es rauscht und ist kontrastarm. Ich würde den Bildausschnitt signifikant verkleinern und mal mit den Tonwerten über die Känale arbeiten. Das hilft allerdings immer noch nicht gegen das Rauschen.
 
W

WexBiene

Guest

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

Das Motiv ist ansich klasse - nur leider sieht man ihn nicht so gut.
Wünsche dir aber viel Freude an deinem Bild;)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

interessant aber man muß 2x hinschauen lg ha
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

So eine Tarnung hat auch nicht jeder...schöne Aufnahme...
 
X

xeroe

Guest

AW: So hier is nen echtes Bild von einem Kleinem Hüpfer der immernoch fröhlich hüpft

gut versteckt.. :D sieht gut aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben