Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

so muss uach mal wieder nerven wie bekomme ich die galerie so ihn

CronoS21

Gesperrt

so muss auch mal wieder nerven wie bekomme ich die galerie so ihn

hy wie oben schon steht will ich auch mal wieder nerven :p

und zwar versuche ich zeit heute morgen raus zu bekommen wie mann das macht

Achtung laute musik :) will das so machen wie dort nur das wen man das bild anklickt das es pichen vergrößert wirt und wen man es noch mal anklickt das es ihn original große angezeigt wirt

und das die bilder so aufgelistet wirt wie dort hoffe ihr versteht mich

Zuletzt bearbeitet:

stiller47

Tut nur so als ob

AW: so muss uach mal wieder nerven wie bekomme ich die galerie so ihn

Schau mal hier:

PS: An der Website würde ich mich in Sachen Stil nicht unbedingt orientieren

firerebel

Nicht mehr ganz neu hier

hi CronoS21

warum möchtest du das nachmachen - ich finde die verlinke Seite ehrlich gesagt furchtbar und wenig ansprechend. Entschuldige bitte!

cebito

undefined

hi CronoS21

warum möchtest du das nachmachen - ich finde die verlinke Seite ehrlich gesagt furchtbar und wenig ansprechend. Entschuldige bitte!

Er will ja nicht die Seite nachmachen, sondern die Galerie :p

@CronoS21 - wenn du kein Flash hast/kannst ist ImageFlow schon das richtige für dich und

Wenn du Fragen hast, hab das schonmal umgesetzt...

CronoS21

Gesperrt

weil ich nur die galerie haben will nicht mehr

stiller@ die fla dort ist kaput wirt mir zu angezeigt also hilft es mir leider nicht kannst

ich habe flash habe die master cs3 reihe bekommen von meine ex

Jathagrimon

Noch nicht viel geschrieben

Die fla ist nicht kaputt. Du hast anscheinend bloß ne ältere Version von Flash als der Autor der fla. Obwohl mir das schon sehr merkwürdig vorkäme da du ja CS3 hast.

Ulf_B

Durchblicker

Boa, die Seite ist ja das pure Grauen...da klingt der Satz "Dafür haben Sie aber zum Schluss eine Seite und ein Design die unter Garantie kein zweiter hat." ja eher wei eine Drohung...;)
Okay, aber zum Thema:
Für Picasa gibt es fertige HTML und Flash Templates zum runterladen, die teilweise auch sehr schick sind. Und dieses ImageFlow kommt deinem Wunsch schon recht nahe glaub ich (Bild aufgereiht mit Spiegelung).
Wenn du die Vorlage bei Picasa installiert hast, dann brauchst du dort nur noch die Bilder bzw. den Ordner für die Galerie auswählen, gehst auf "als HTML Seite exportieren" und dort kannst du dann das Template auswählen. Fertig ist die Galerie!

CronoS21

Gesperrt

Boa, die Seite ist ja das pure Grauen...da klingt der Satz "Dafür haben Sie aber zum Schluss eine Seite und ein Design die unter Garantie kein zweiter hat." ja eher wei eine Drohung...;)
Okay, aber zum Thema:
Für Picasa gibt es fertige HTML und Flash Templates zum runterladen, die teilweise auch sehr schick sind. Und dieses ImageFlow kommt deinem Wunsch schon recht nahe glaub ich (Bild aufgereiht mit Spiegelung).
Wenn du die Vorlage bei Picasa installiert hast, dann brauchst du dort nur noch die Bilder bzw. den Ordner für die Galerie auswählen, gehst auf "als HTML Seite exportieren" und dort kannst du dann das Template auswählen. Fertig ist die Galerie!

ich hab doch schon eine flash seite da will ich nur diesen Effekt ihn der galerie haben geht das auch mit flash und wen ja wie muss man das bauen bis jetzt hab ich noch kein tut gewunden wo das so ungefähr war

Zuletzt bearbeitet:

Jathagrimon

Noch nicht viel geschrieben

Na wenn dus ganz einfach machen willst kannst ja aus deiner Flash Seite mit nem Link auf eine Html oder php seite verlinken. Diese wiederum exportierst du wie Ulf_B schon geschrieben hatte.

Ich denk zumindest mal dass Du eine einfache Variante suchst.

Programmieren wirds für Dich keiner, zumindest hatte ich noch nie den Luxus.
Ist aber auch gut so denn sonst lernt man ja auch nix. :)

CronoS21

Gesperrt

ja da hast du so will ich es ja auch nicht hab es leiber wen ich ein tut winte oder mir einer sag wie ich das am bessten machen kann so lern ich das

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden