Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Softwarekauf CS4 / CS5

Naddel

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen zusammen,

ich weiß nicht ob ich mit diesem Anliegen im richtigen Forum gelandet bin. Sorry, falls es im falschen Bereich ist.

Mein Bruder macht gerade einen Kurs in dem er auch Photoshop lernt. Da er nicht unbedingt die neue Software CS6 braucht, hab ich im Internet gesucht.

Wisst ihr noch Seiten wo man CS4 kaufen kann? Oder CS5? Meistens findet man 100 von Büchern zu dem Thema aber nicht wirklich die Software.
 

Photoshop

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Softwarekauf CS4 / CS5

Vielleicht ist er berechtigt eine Schulversion zu kaufen. Die hat den kompletten Inhalt ist aber deutlich günstiger. Schau doch mal z.B bei
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Softwarekauf CS4 / CS5

Ist er denn noch Schüler?Oder du?
Denn dann geht es trotzdem.Schau mal auf der Seite genau nach oder lass dich dort im Cobrashop beraten.Die sind da echt nett.
Über die IHK geht es nicht, Adobe weigert sich da wohl schon länger.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Softwarekauf CS4 / CS5

Hallo
muß es denn CS sein oder geht auch Elements
fündig wirst Du zb. auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen
 
AW: Softwarekauf CS4 / CS5

Hallo Naddel,

ich kann Dir zwar keine Software anbieten.
Ich habe aber einige Bücher und DVD's, die Du, wenn Du möchtest, für'n Appel und nen Ei, bekommen kannst.

Wenn Du interesse hast, melde Dich bitte bei mir.

Die Sachen sind für CS5.
 

InaKathrin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Softwarekauf CS4 / CS5

Guten Morgen zusammen,

ich weiß nicht ob ich mit diesem Anliegen im richtigen Forum gelandet bin. Sorry, falls es im falschen Bereich ist.

Mein Bruder macht gerade einen Kurs in dem er auch Photoshop lernt. Da er nicht unbedingt die neue Software CS6 braucht, hab ich im Internet gesucht.

Wisst ihr noch Seiten wo man CS4 kaufen kann? Oder CS5? Meistens findet man 100 von Büchern zu dem Thema aber nicht wirklich die Software.

Versuch doch mal in Erfahrung zu bringen, ob er mit dem IHK Kurs berechtigt ist, die Software zu kaufen. Kann nämlich gut sein. Ich habe vor ein paar Monaten bei Adobe nachgefragt, ob mein Weiterbildungs-Institut dort quasi anerkannt wird, damit ich die Student & Teacher Version kaufen kann.

Nach langem hin und her habe ich jemanden gefunden (Kontakt bei Adobe), der mir bestätigen konnte, das ich bezugsberechtigt bin.

Versuch das einmal und wenn ja, dann bekommst die CS6 ja günstiger. Lohnt sich wirklich. Kann dir bei Bedarf auch den Kontakt bei Adobe zusenden.
(Tipp ich hab die bei amazon damals (Student & Teacher - Adobe Creative Suite Design & Web Premimum) für 200 € günstiger bei amazon bekommen. Also erst schauen, bevor du mehr bei Adobe direkt ausgibst. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben