Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

soll ein Handy sein :)

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

ja nur ändern kann ich das jetzt nicht mehr :D :)

ich meine wenn ich jetzt den bereich der Tasten kleiner mache, dann wird das runde zum Ei

mache ich den Monitor höher dann wird das komplette Handy zu hoch

dh. ich müßte komplett neu anfangen, ich glaube mein fehler war,ich habe erst das Grüne gemacht weil ich ja das Handy in einer bestimmten Größe aben wollte, dann erst habe ich mir gedanken gemacht, "wie groß muß ich denn den Bildschirm machen, damit ich die Tasten gleichmäsig einteilen kann" damit meine ich ich brauche ja 6 Tastenreihen, also 8 lienien

aber jetzt weis ich wie ich das beim nächsten mal besser hin bekomme, ich werde erst ausrechnen wieviel platzt benötige ich für die Tasten, wie groß soll der Bildschirm werden, und rechne mir dann erst aus wie groß ich das Geheuse machen muß

wie gesagt, wenn ich mal wieder ein Handy mache, dann wird es noch besser

Photoshop

pardalis

Aktives Mitglied

Hallo,

ich finde, der Bildschirm hat zu scharfe Kanten, der Text unten auf dem Bildschirm ist zu weit nach rechts gesetzt, der Korpus ist zu scharfkantig und bei der Taste unten rechts ragt ein Symbol schon in die Lichter. Bei der OK. Taste ist die Blaue und schwarze Kontur nicht sauber verarbeitet; dadurch wirkt der Knopf nicht ganz rund. Ich würde nicht soviel über die Effektebenen arbeiten, sondern würde viele Dinge über Auswahlen und Ebenen lösen.

viele Grüße
pardalis

pardalis

Aktives Mitglied

Hallo,

bei deinem OK.-Knopf kommt im silbernen Bereich das Licht von oben und unten, im schwarzen Bereich nur von oben.

viele Grüße
pardalis

pardalis

Aktives Mitglied

Hallo,

vom Licht abgesehen finde ich auch die nicht ausgefeilte Symmetrie immer etwas störend. Der Leuchtpunkt oben links, die zu großen Tasten unten am Display und die zu große Taste links unten am Display passen einfach nicht zum Erscheinungsbild.

viele Grüße
paralis

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

dann baue du das doch größer :)

denn ich arbeite in CM und es ist genauso groß wie es im original auch so ist

von welchen Bild redet ihr den ?

ich male doch ein neues Bild

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdom

Noch nicht viel geschrieben

Also eigentlich gefällt mir das Handy sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist dass Klapphandys nicht vollständig auf gehen und deshalb das Handy ein wenig "platt" wirkt. Das wars auch schon.

IlovePhotoshop

Noch nicht viel geschrieben

mhh... also das Handy ist sehr schön geworden,aber ich würde den Bildschrim noch ein bisschen weiter nach unten vergrößern!

das mit dem anwinkeln hat bei deinem ersten versuch jetzt nicht gerade gut funktioniert, ich kann dir leider gerade keinen Tipp geben, aber es gibt ja noch andere Leute hier im Forum;)

F

Fritz_1990

Guest

Der TV knopf passt nicht ganz in das Handy, den "musst" kannst du ncoh ein bisschen ändern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden