Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sollte HDRI werden

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sollte HDRI werden

Haha,
hab das gerade erst entdeckt.
Sehr fein, ich find's klasse!
Das HDR haste ja gut hinbekommen! Aber das Endgültige Tonemapping gefällt mir richtig gut.
Kleine Mankos hab ich auch immer hehe, aber ich glaub der Durchschnitsbilderkucker wird's auch klasse finden.
So und jetzt aber polieren....

grüße vom Holgi - the man with the vision

Ach ja, das Haus ist auch ein schönes HDR. Find's im Himmel etwas flach.
Ich würd mir lieber das Fahrad an die Wand hängen und vor allem die 1. Version
 
Zuletzt bearbeitet:

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sollte HDRI werden

HDR Bilder sind einfach sau geil, bei mir klappts aber irdendwie nie so recht.
Sie cool aus dein altes bike ;)
 

GimmeMohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sollte HDRI werden

Das Fahrrad finde ich persönlich super :) Mag das etwas Übertriebene daran, ich hätte evtl noch die Ränder von dem Foto abgedunkelt (mit nem Verlauf oder so), damit der erste Blick gleich auf das Fahrrad fällt, aber das ist Geschmackssache ;)

Das Haus finde ich hingegen etwas zu dezent...könnte man glaube ich noch mehr draus machen.

greets :)
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Sollte HDRI werden

Die nächste Dänemark-Fahrrad-Tour ist auch nciht mehr weit;)

Und ich wette das Fahrrad steht immer noch da.So wie es zugestaubt ist/war steht es schon seit Jahren unverändert.
Naja und das Haus ist wohl auch noch da;)

Ich überlege ob ich nicht irgendwie ein billiges Plastik-Hama Stativ diesmal mitnehme.Mal schauen.

MfG
 

fantom

neu gierig

AW: Sollte HDRI werden

Ich finde das Fahrrad etwas überzeichnet, außerdem ist es mir zu groß aufgenommen - ich will einfach mehr drumrum sehen. Damit sichs lohnt. Der HDRI Effekt gefällt mir an sich, bei deiner Landschaft kommt aber meiner Meinung das Feld nicht so gut zur Geltung, das ist mir zu grau. Wie eigentlich das ganze Bild. Je länger ich hinschaue, desto mehr deprimiert es mich... Das das Haus in der Mitte ist und so klein, also der Bildaufbau an sich stört mich jedoch überhaupt nicht.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Sollte HDRI werden

Ich finde das Fahrrad etwas überzeichnet, außerdem ist es mir zu groß aufgenommen - ich will einfach mehr drumrum sehen. Damit sichs lohnt. Der HDRI Effekt gefällt mir an sich, bei deiner Landschaft kommt aber meiner Meinung das Feld nicht so gut zur Geltung, das ist mir zu grau. Wie eigentlich das ganze Bild. Je länger ich hinschaue, desto mehr deprimiert es mich... Das das Haus in der Mitte ist und so klein, also der Bildaufbau an sich stört mich jedoch überhaupt nicht.

Ich war auch sehr deprimiert als ich das Bild aufnahm. 60 Km hinter mir,Gegenwind und kein Campingplatz in Sicht:)

Joa das mit Fahrrad wurde schon gesagt,aber Ziel war es nun mal wirklich nur das Fahrrad zuverewigen.
Ich versuche es nochmal mit etwas drum rum,nächstes Jahr.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben