Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SOLVED] Problem mit C4D Lite für AE CC 2020

Dimitriel

Nicht mehr ganz neu hier

Hat sich erledigt, der Maxon Service war inzwischen behilflich. Keine Erklärung WARUM mein Problem auftrat aber immerhin eine Lösung des Problems.

[Hi Leute,

Ich habe After Effects CC 2020 und gerade mal versucht Cinema 4D Lite zu starten. Statt der App startet ein Licence Manager Tool um einen Maxon Account zu erstellen, soweit so gut. Dann sagt mir das Tool aber dass ich keine Lizenz besitze.

Nochmal im Netz nachgelesen und dort steht überall dass C4D Lite (aktuell R21) TEIL meiner After Effects Lizenz ist. Hat jemand ne Ahnung weshalb ich das nicht nutzen kann? Muss ich irgendwo etwas aktivieren oder habe ich irgendein "Kleingedrucktes" übersehen?
[ der Adobe Support hat mal wieder sehr lange Wartezeiten. den Hinweis könnten die auch gleich standardmäßig auf der Kontaktseite einbauen ]

Nutze Adobe CC 2020 auf PC (Win10)

Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!!
VG
Dimitriel]

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden