Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnen-Nebel-Zauber

E

essdreipro

Guest

auch von mir... Respekt :daumenhoch ...

die No. 1 wäre mein Favorit...
wenn nicht unten der dominante Baum und links die Straße wäre ;) ...
 

reitzi

User

Schöne Bilder :daumenhoch

Im Bild 1 stört mich der Baumstamm, die Lichtstimmung ist aber toll
Bild 2 ist mein Favorit
Im Bild 3 stört mich das helle Loch oben links
 

silvanegra

Aktives Mitglied

traumhaft gute fotografien,-alle drei .sicher kann man das ein oder andere im bildaufbau anders anlegen,jedoch mich hat es zu einer längeren betrachtung motiviert und zudem animiert, doch mal wieder in die frühe natur hinaus zugehen!:daumenhoch:foto:
 
P

pemis

Guest

Mir gefällt Bild 1 , mein Eindruck, dass mich die Straße ins Bild hineinführt - der liegende Baum gibt einen betonten Vordergrund und bringt für mich noch mehr tiefe ins Bild.
 
E

essdreipro

Guest

@Aysha ... ich habe mal eine Belichtungsserie für ein HDR geschossen...

ähnlich, wie auf dem Bild des TE.... der HG teilweise schon überbelichtet
und der Vordergrund - Stämme - saufen in den Tiefen ab...

mit HDR aber sehr ansprechend...
 

Teck

Nicht mehr ganz neu hier

Grundsätzlich gut. Kritikpunkte, die ich hätte, wurden bereits vorgetragen. Wie @essdreipro fände auch ich es sehr interessant wie die Bilder, insbesondere Nr. 3, nach Bearbeitung einer Bilderserie aussehen würden.

Gruß
Teck
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Gefällt mir auch sehr gut ;) - eines der wenigen Gründe - neben den bunten Blättern, den Herbst doch noch zu mögen. Also ich denke diese Bildstimmungen hat man meistens im Herbst & bei leichtem Nebel & Sonne
 
F

flyjoker

Guest

Top! Gefällt mir persönlich sehr, sehr gut.
Nr. 3 ist favorite. :daumenhoch
Magst Du uns eine Info geben, wie das Setup (Belichtungsart, Zeit, ISO ect.) bei der Cam aussah?

Vielen Dank für´s zeigen.

SG aus Hamburg
 
P

picsbylu

Guest

Danke an alle für das tolle Feedback.

Gerne gebe ich eine Antwort zum Setup @flyjoker - Blende f8 | ISO-100 | 18 mm | 1/15 sek. (ohne Stativ...da hatte ich wohl ´nen Moment erwischt, wo die Hände nicht zitterten xD) | Wechsel zwischen A-Modus und M-Modus (hier war es A-Modus, d.h. Kamera übernimmt die Belichtungszeit - Nikon, alles andere selbst eingestellt)

Hier die Location nochmal aus einer ähnlichen Perspektive bei ca. 80% der Auflösung, da lassen sich schön die Spinnweben beim Zoomen erkennen.



Schön, dass ich ein paar Leute zum Rausgehen animieren konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

b o e h m i

Noch nicht viel geschrieben

Tolle Bilder auf alle Fälle! Wobei ich auf den ersten Blick gesehen die Sonnenstrahlen auf dem ersten Bild für unnatürlich gehalten hab. Aber auf dem zweiten Blick gehts schon. Wobei am linieren Teil des 1. Bildes finde ich die Sonnenstrahlen dennoch leicht unrealistisch oder kommt mir das nur so vor? :D

Mein Favorit ist Bild Nr. 3! Sehr schick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben