Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenblume am Ende

Blutkind

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenblume am Ende

Ich finde die Botschaft die transportiert wird sehr schön der ewige Verfall und das unaufhaltsame ende. Aber morgen geht wieder die Sonne auf und alles wird gut ;-)

manusch

Ich fine schon dass man bei der blume die botschaft versteht und kommt auch gut rüber. die stimmung ebenfalls. allerdings fehlt irgendwo dann schon das etwas ^^ die innovation die es einzigartig macht.

Ruffus2000

µFT Junkie

Die Kamera 20cm nach rechts und 50cm nach hinten. Das Schild und der Strommast wären damit weg und die Blume im Linken Teil des Bildes. Schärfe fehlt etwas, weil du mit dem Fokuspunkt die Blume verfehlt hast. Warum hast du F2.8 gewählt?
An sich finde ich das Bild ganz ok, das Bild hat Potenzial in der EBV.

Dein Text ist absolut schrecklich, sorry.

Hast du die Sonnenblume wirklich so fotografiert oder erst nachträglich eingearbeitet, da die Blume an einigen Stellen an den Kanten weiße Flecken hat. ???

??? Wo siehst du was???
Ich sehe nichts was auf eine Montage hindeutet.

Damit ihr noch mehr Strom bekommt, habe ich noch mehr Strommasten für euch.
Yfrog Image : yfrog.com/75img0761g1j

Hier gibt es auch EBV Potenzial.
- CAs entfernen
- stürzende Linken korrigieren, Perspektive (Die Strommasten sind ja schon umgefallen! :) )

Irgendwie gefällt mir das Tamron nicht. In der Mitte ist es super, aber außen nicht wirklich toll. Ansonsten finde ich das Bild gut, die Stimmung gefällt mir.

ciaro

Das Hintergrundlicht gefällt mir sehr gut und erzeugt eine besondere Stimmung...

K

kosza

Guest

Hallo,
finde ich sehr gelungen, ich glaube auch an Dein Talent
Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden