Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenschirm

L

LaCuZiTa

Guest

Huhu, ich soll ein Sommerlogo erschaffen, hab schon Palmen blumen schmetterlinge und soll jetzt noch einen Sonnenschirm mit drauf machen!
Gibt es da irgendwo pinselspitzen fuer?? oder hat jemand ne andere idee?
Hab schon im internet gesucht aber nix in der Art gefunden!!
Oder habt ihr noch andere ideen fuer ein sommerlogo?

Photoshop

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenschirm

Ein Sommerlogo? Mit Palmen, Blumen, Schmetterlingen und noch nen Sonnenschirm? Stell ich mir iwie ziemlich überladen vor. Und dann isses noch in Photoshop? Eig. nimmt man ja nen Vektorprogramm dafür z.B. Illustrator.
Hier sind Schirm (umbrella) brushes. Is aber sicherlich net das was du meinst.
Kannst ja mal das Logo posten, damit wir uns ein Bild machn könn.

hyperactive

Fotojäger

Wofür soll es denn sein?
Ist es ein Logo? Oder vielleicht das Motiv für ein Plakat?
Ein Logo mit soviel Inhalt kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich sehe aber auch, dass ganz viele User von Logos sprechen, sobald sie etwas mit Wiederkennungswert oder für die persönliche ViKa oder so möchten.

Zeig doch mal, was Du hast - ein unfertiges Bild oder eine Skizze oder so - und erklär, wozu Du es verwenden willst, was es ausdrücken soll - außer Sommer....

L

LaCuZiTa

Guest

kann das leider nicht hochladen, ist halt nen textzug, wo nur schrift drinnen ist!! und das soll ich sommerlich herrichten! aber ich schau einfach mal im illustrator :)

Marbstar

der junge wilde

Ein Textzug? Wie jetzt ?

Aber du kannst doch sicher mal ne Skizze von machen und das scannen hochladen oder aber mal was entwerfen mit nem Grafikprog. und das dann hier posten... Ansonsten schliese ich mich an.. klingt viel und für mich schon eher wie ein Logo eines Diskoflyers oder so in der Richtung.

L

LaCuZiTa

Guest

da ist es, im winterlook! und das soll ich jetzt im sommerlook machen!
ich finde es auch überladen! aber ich solls so probieren!

SaWeg

Weltenbastler

mit dem Winterlook find ich klasse ^^
mit dem sommerlook stell ich mir auch ein bissel viel vor. Versuch einfach, kannst dann ja immernoch wieder entfernen, wenn es zuviel wird.

lg

C

Cuchara

Guest

pinselspitze kenn ich keine dafür, aber einen tip kann ich dir geben:
suche dir ein bild aus dem netz und verwende es als underlay. damit hast du gleich die gewünschte perspektive. einfach abzeichnen :)

sunny_76m

Hat es drauf

Also Möglichkeiten gibt es hier unendlich viele....

Das Grundlogo an sich finde ich ansprechend, als "Logo" würde ich es mit dem Winterdesign nicht mehr bezeichnen, aber z.B. fürs Web und Ähnliches sehr gut gemacht...

Für den Sommer könnte ich mir z.B. vorstellen, das "i" bei "Ding" durch eine Palme zu ersetzen, das "Party, Fotos, Freunde" vielleicht mit ner blauen Welle (Strandfeeling) hinterlegen - wobei ich auf die Lesbarkeit achten würde, die ist beim Winterslogan ein wenig eingeschränkt, kommt aber vielleicht in der Größe hier auch nur so rüber...

Im übrigen, entwerfen würde ich das - nach einer groben Handskizze (ja, mit echtem Papier und Bleistift) - dann im Illustrator...

Bin gespannt, zeig doch mal ein paar deiner Ideen...

Grüße
sunny_76m

Marbstar

der junge wilde

Gut also gibts ja doch Futter für uns also da wo jetzt noch die Krone ist kannste ja mal Probieren ne Palme mit leicht Schrägstellung in zu basteln oder aber nen Sonnenschirm auch ein bisserl schräg.Wenn die Krone so wichtig ist und beibehalten werden soll kannste die ja auch auf das kleine "g" zum Schluss machen.Mit den Schmetterlingen müsste man mal schaun ob das net zuviel ist. Die dann bei dem Textschriftzug vielleicht so ein bißschen aufsteigen einbinden.Sollte ich zeit ham kann ich dir ja mal ne 08/15 Version machen dann siehst du was ich meine aber es soll ja eigentlich von dir kommen.( Man kann ja immer Anregungen gebrauchen ) Also sei dein eigener Designer und leg los

hab bisserl rumprobiert (kanns leider nicht hochladen, weil ich in der arbeit sitze) aber du kannst z. b. aus den zacken der krone mit ein paar strichen einen sonnenschirm machen....nur mal so von mir hier reingeschmissen...
d050.gif

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden