Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sonnenuntergang

Fotografie

Hupsi

Photoshopograph

AW: Sonnenuntergang

Womit du auch Recht hast - mich persönlich stören ( speziell im 2. Bild ) die Äste im Vordergrund.

Hupsi

Nova_Flow

Aktives Mitglied

sehr schön.
das erste wäre mein favorit, da die Strahlen dort besser zur geltung kommen und weil es sehr lang ist und daher mehr Landschaft wiedergibt.

beim 2. finde ich es auch schade, dass die Äste mit drauf sind. versuch eventuell eine Retusche bzw bearbeite sie weg. aber an sich klasse bilder

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Sind wirklich schöne Aufnahmen geworden, die Äste stören mich
persönlich nicht, dann schon eher die Rotoren der Windkraftanlage.

Die Farben sind angenehm warm, ich mag es auch lieber so.

.

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mich stören auch die Rotoren der Windkraftanlage nicht. Es wird sowieso Zeit, mehr auf erneuerbare Energie zu setzen.

Marx2309

Noch nicht viel geschrieben

Wobei mir auch am zweiten gut gefällt, das die Dächer der Häuser nicht zu sehen sind, die im ersten Bild nur unten am Rand erscheinen. Aber ansonsten wirklich tolle Bilder

Minolta00

Nicht so wichtig

Das Erste sagt mir trotz Ästen zu auch wenn die Sonnenstrahlen da nicht so zur Geltung kommen
Schön sind die Rotoren nicht und irgendwie fehlt etwas im zweiten Bild
Mich stören auch die Rotoren der Windkraftanlage nicht. Es wird sowieso Zeit, mehr auf erneuerbare Energie zu setzen.

das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Im zweiten Bild würden vorallem die Rotorblätter fehlen. Bitte nicht wegretuschieren!

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
sehr schöne Bilder. Mich persönlich stören die Rotorblätter da diese das Geheimnisvolle aus dem Bild nehmen und daher zusehr vom Sonnenuntergang ablenken.
Grüsse

Traumzeit

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
der Sonnenuntergang ist wirklich schön. Doch ich finde beide benötigen noch etws bearbeitung. Dann sind auch beide interressant.;-)

fishfoto45

Nicht mehr ganz neu hier

Nr. 2 gefällt mir eindeutig besser; detailreicher und meines Erachtens daher aussagekräftiger, Bildstimmung und Wärme der Farben überzeugen mich bei beiden;

O

Organized

Guest

Erstmal: tolle Aufnahmen. Mir gefällt das Erste besser, da die Äste dort fast sogar gewollt rüberkommen und man die Rotoren nicht so sieht :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden