Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sons of Anarchy Poster Style..

COMPLiCATiiON

Hobbyist Digital Artist

Hey,

bin durch die Serie auf dieses Poster gestoßen und hab mal in PS ein wenig damit rumprobiert.

Ich würde mich noch als Anfänger einstufen und frage mich wie man etwas ähnliches nachmachen kann. Dieser Stil und diese Color Correction finde ich sehr interessant.

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

AW: Sons of Anarchy Poster Style..

Der HG ist eine Textur die Fahne wurde mit der Textur verechnet, der Biker wurde wahrscheinlich mit einen Filter oder der Schwelltrennung so erstellt, das ganze rundet die zerkratzt-Textur ab.
MfG

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Du nimmst das Bikerbild legst einen AdjustmentLayer (dt: Einstellungsebene?) und zwar Threshold (dt: Schwellenwert?) drüber, und dort kannst du den Schwellenwert verändern.

Ich würde mich noch als Anfänger einstufen und frage mich wie man etwas ähnliches nachmachen kann. Dieser Stil und diese Color Correction finde ich sehr interessant.
Zu den bisherigen Tips noch einer: Motiv und Ausleuchtung müssen dafür auch geeignet sein. Schau Dir Licht und Schatten auf Gesicht und Körper an. Ohne der beherrschenden Grafik am Rücken wäre das Ganze ein müder Schattenriss.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo COMPLiCATiiON
Sieh dir mal dieses Tut an.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden