Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sony Vegas ; Nerviges Problem

L

liqcrit1995

Guest

Hallou = )

Wenn ich ein Effekt in ein Video reinzihe,

Öffnet sich ja das "Videoevent-FX"

Und wenn ich unten links auf Animieren klicke wird eine timeline gezeigt
wo ich Keyfremes setzen kann

<< wisst ihr ja alle

Aber jetzt das Problem wenn ich mit der Timeline arbeite & dortdrin auf von z.B auf der 10. Sec bin zeigt er in der Videovorschau trotzdem nur ein Standbild an ( Sekunde 1 )

Momentan funktioniert es nur beim Event-Panorama & Trackanimation

MfG

AW: Sony Vegas ; Nerviges Problem

Hi,

in der Icon-Leiste unterhalb der Keyframes gibt's ein Icon mit einem Schloss. Klick das mal an. Damit kannst Du nämlich zwischen der Vorschau des Standbildes wie bei Dir und der Synchronisation mit der Timeline umschalten. Wenn die Synchronisation angeschaltet ist, siehst Du im Vorschaufenster genau, wo Du arbeitest.

Umgekehrt bewegt sich der Cursor im Effekt-Fenster bei angeschalteter Synchronisation auch dann, wenn Du den Cursor in der Timeline bewegst (eben synchron). Damit man sich aber in der Timeline bewegen kann, ohne den Cursor im FX zu ändern, gibt's eben die Möglichkeit, die Synchronisation abzuschalten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden