Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

soooo... nachdem ich schon mal geschrieben hatte dat es schön geworden ist,
hat es mir irgendwie keine Ruhe gelassen und ich dachte irgendwie feht noch was,
im Film war etwas anderst, da war etwas was mich am meisten faszinierte, nun wusste ich nimmer was es denn war und hab mir mal das Filmplakat angeschaut und es sind die ..Augen
die würde ich intensiver und heller machen bissel Tonwertkorrektur nur in der Iris reicht schon .-)
 

Call_me_Kitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Noch eins? Davon gibt es doch schon hunderte! Du hast dir da sicher viel Mühe gegeben aber die Bilder vermehren sich wie Kippenstände hinter der Grenze....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadyo4

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

ja ich hab mir den film gestern nochmal auf dvd angeschaut und hab auch festgestellt das die augen heller sind:p und das die von menschen gezüchteten avatars die einzigen mit augenbrauen 5 fingern und 5 zehen sind ^^... was ein alles auffällt wenn man mal darauf achtet^^
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Gut gelungen.
Die Blickrichtung ändert sich. :)
Aber wenn man das originale nicht gesehn hat...
 

NexMen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Gar nicht schlecht... Durch den dunklen Hintergrund gehen aber ein paar Details, wie Haare und so etwas verloren... Ich weiß ja nicht, ob das beabsichtigt war... ^^
Aber ansonsten wirklich gut geworden! Gefällt mir doch irgendwie... :)
 
D

dajdaj

Guest

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Klasse! Ich bin seit dem Film total angetan von den Bildern! Ich werde mich gleich mal schlau machen, wie man sowas macht! Ich will auch meinen Avatar!
Super geworden! Danke!
LG dajdaj
 

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

boohr richtig gut ich habs auch mal probiert mit nem toturial aber es ist leider richtig in die hose gegang und dann vergeht mir immer die lust und ich lass es sein bin noch nen ziemlicher anfänger aber vllt kann ich ja sowas auch irgendwann mal ^^
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Mir gefällt es auch. Man muss wohl einfach nur Filmfan sein ;)
Wenn es so viele Bilder hier schon gibt ... warum eigentlich kein Avatar Contest?
 

ninigirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

mach die ohren noch rein, dann wirst du glücklicher mit dem bild, versprochen ;-).

ansonsten schon ganz fein geworden
 

Venice_Queen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Du hast dir sicherlich viel Mühe gegeben & es ist dir auch ziemlich gut gelungen, aber ich kann mit diesem Avatar-Kram einfach nix anfangen...Sorry
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Ich finde das Bild richtig klasse,
sau geil gemacht :D

Nur die Ränder bissl zu dunkel :D
 
D

Domexy

Guest

AW: Sooo Fertig mit mein Avatar Bild!

Das Bild überzeugt auf der ganzen Linie. Find ich schlicht super :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben