Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - sorry. brushes ordnen

K

kornyclown

Guest

ich habe mir vor kurzer zeit ein paar neue brushes gezogen (grunge) und möchte diese jetz mit meinen anderen grungebrushes zusammenfügen. ich habe das früher schon gemacht, dass heißt ich weiß das es geht. ich hab nur dummerweise vergessen wie.
wenn ich einfach auf anfügen geh, fügt er sie zwar dieser gruppe zu aber wenn ich dann eine gruppe öffne z.b. abstracte brushes und jetz wieder zu meinen grunge brushes zurückgeh sind sie wieder "weg"...also halt nichmehr in einer gruppe.
bitte hilfe

Photoshop

AW: sorry. brushes ordnen

hallo,

in bearbeiten gibt es den vorgaben manager!
einfach die entsprechenden markieren und dann speichern.
mit alt und klick kannst du auch einfach welche rausschmeißen.

gruß sfischer

K

kornyclown

Guest

AW: sorry. brushes ordnen

cool danke.
ich weiß hier wird oft was dies bezüglich gefragt aber in der sufu findet man nur "brushes" oder "brushes???" threads zu hauf. ich wollte mich nich durch alle durchwühlen bis ich etwas entsprechendes finde, deswegen nochmal besten dank für die schnelle antwort.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden