Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sorry für meine Meinung!

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hab Euch vor ca. 3 Monaten eine C4D Datei geschickt. X-Wing auf Lego...
Und Ihr hattet bis jetzt anscheinend nicht die Zeit diese Datei zu veröffentlichen, oder Ihr wollt einfach nicht. Im Falle 2, hätte ich mir wenigst eine Absage erhofft.
Bin enttäuscht, trotzdem
alles, alles liebe im neuen Jahr, Und natürlich bleib ich Mitglied, wenns erlaubt ist ;)

Euer Niko aus Wien!

cebito

undefined

AW: Sorry für meine Meinung!

Meinst du den X-Fighter (Version: R.12 (PC)) der ist ungefähr in der Mitte bei den Downloads (es warten also noch einige) und von den 3D-Mods gut bewertet, also einfach noch etwas Geduld ;)

Ach ja, Edith meint - dafür haben wir die Kategorie... Fragen/Fehler/Anregungen... ;););)

Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Hallo Niko,
sorry fürs Warten. Ich habe den Fighter gerade freigeschaltet. Ab nächste Woche wird es schneller gehen. Aktuell teilen sich die Downloads und Video-Trainings ja noch den Downloadkanal. Ab nächste Woche wird es drei Kanäle für neue Inhalte geben: Tutorials, Video-Trainings und Downloads. Und dann sollte es mit dem Freischalten der Downloads auch ein wenig schneller gehen.

Annie

Aktives Mitglied

wow, ich wusste gar nicht dass es für die sachen so eine lange warteliste gibt! da sieht man mal wie fleißig die user hier sind :)

lg und einen schönen sonntag!

turboniko

Souvlakivernichter

Danke für Eure Antworten und verzeiht bitte mein Ungeduld.
Habe gestern dummerweise auch nicht ganz nüchtern gepostet.
Kommt nicht mehr vor, versprochen!

LG. Niko!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden