Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SOS - WP wie komme ich aus dem Wartungsmodus raus?

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

bin gerade ziemlich am verzweifeln! Wollte eigentlich nur die Plugins im laufendem System aktuallisieren, dabei gab es aber leider eine kurzzeitige Instabilität meiner Internetverbindung und nun ist der Adminbereich und die gesamte Seite im Wartungsmodus!

Was kann ich tun um wieder reinzukommen? Oder geht das nach ner Weile selbst wieder in den normalen Modus. Bei der iegentlichen Seite ist das ja klar, aber dass auch der Adminbereich in den Wartungsmodus gesetzt wird ist mir suspekt. ne Sicherung habe ich zum glück vorher gemacht, aber die nütz mir ja auch nicht viel wenn ich nicht in den Adminbereich reinkomme.

Erbitte ganz dringend Hilfe!
Vielen Dank im Voraus
B.G.
Solla

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: SOS - WP wie komme ich aus dem Wartungsmodus raus?

Hallo Solla

Wenn ich deine Seite anklicke, dann sehe ich die Page.

Normaler Login zu deiner Seite, auch wenn die Page in den Wartungsmodus gestellt ist, lautet

http://www.deine_URL.de/wp-login.php/

Sollte dies wieder erwartend nicht funktionieren, dann versuch bitte per FTP das zu aktualisierende Plugin zu entfernen und probier es erneut über die obere Login Page.

Gruß

Mr.Quick

Solla

Aktives Mitglied

Hallo Mr. Quick,

mittlerweile tut die Seite tatsächlich wieder. Keine Ahnung was das war, vielleicht sollte ich mir wirklich die Mühe machen und ein Plugin nach dem anderen Updaten. Auch wenn das Setzen aller Häckchen sehr verlockend - bei einer langsamen Internetverbindung ist das offensichtlich zu riskant und führt zu o.g. Problemem.

Ist schon ein sehr ungutes Gefühl, wenn man als Admin komplett ausgesperrt ist :'(!

Vielen Dank für Dein schnelles Antworten. Werde wohl vorsorglich mal alle Plugins erneuern bevor es hinterher doch noch Probleme gibt, weil irgendwas nicht richtig "upgedatet" wurde.

B.G.
Solla

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo Mr. Quick,

mittlerweile tut die Seite tatsächlich wieder. Keine Ahnung was das war, vielleicht sollte ich mir wirklich die Mühe machen und ein Plugin nach dem anderen Updaten. Auch wenn das Setzen aller Häckchen sehr verlockend - bei einer langsamen Internetverbindung ist das offensichtlich zu riskant und führt zu o.g. Problemem.

Ist schon ein sehr ungutes Gefühl, wenn man als Admin komplett ausgesperrt ist :'(!

Vielen Dank für Dein schnelles Antworten. Werde wohl vorsorglich mal alle Plugins erneuern bevor es hinterher doch noch Probleme gibt, weil irgendwas nicht richtig "upgedatet" wurde.

B.G.
Solla

Hallo

Du musst nur aufpassen, das deine Plugins kompatibel zu deiner Version 3.1.1 sind.
Sollte es nicht sein, könnte es evtl. wieder einen Crash deiner Homepage geben.
Normalerweise hat deine Homepage beim Hosteranbieter, nichts mit deiner Internetleitung zuhause zum tun.
Vielleicht wäre es in deinem Falle auch interessant das Du die Plugins nach Hause ladest und Sie im Anschluss per FTP aktualisierst.
Was hast Du denn bitte für eine Leitung?

Gruß

Mr.Quick

A

applefan27

Guest

Falls so etwas noch einmal auftritt, es hilft auch die maintenance-DAtei aus der Root zu löschen.
Bei mir wollte der Blog partout nicht mehr aus dem Wartungsmodus raus. Damit hat es dann letzlich geklappt.

Solla

Aktives Mitglied

Na ich traue es mich ja fast bicht zu sagen, war doch tatsächlich so kühn das mir einem Surfstick machen zu wollen * verlegen grins*

Vielen Dank für Eure guten Ratschläge und Tipps werde sie beherzigen und austesten.
Den Tipp mit der maintenance-Datei hab ich mir gleich mal in mein PC-Horrorszenarienbuch reingeschrieben - man weiß ja nie wie man es nochmal brauchen kann...

B.G.
Solla

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden