Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soul Eater

beyond

evil ^.^

Hallohallo =D

mein aktuelles Freizeitprojekt!
Bin soweit schon ganz zufrieden, bei der Ani selbst is noch ein Schnitzer drinnen (der weise Kreis - fehlt links komplett und taucht rechts zu früh auf )
Im Final gibts dann Kamerafahrt und Co.
Hier und da werd ich evtl. noch was am Timing ändern und die 2 Partikel vielleicht noch bissl "optimiern"!
Texturen und Licht kriegn auch noch ein make over!
Und ganz am Ende natürlich das obligatorische Facelifting in AE ^^

http://www.youtube.com/watch?v=5IFBZN8MLa8&feature=youtu.be
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: Soul Eater

Cool! Wofür machst das? Scheint ja iwie nenn Logo oder sowas in Szene gesetzt zu sein?
Sind die Partikel mit Xpresso programmiert oder einfach ein Emitter + Objekt auf einer Spline?
 

beyond

evil ^.^

AW: Soul Eater

Danke =)

@Murd0ck
Ist ein "Spassprojekt"! Paar neue Sachen ausprobieren =D
Und das Logo ist eben von Soul Eater (ein sehr guter Anime)
Die Partikel entlang der Schnurr sind mit Xpresso und die Partikel um das Logo sind mit Ermitter erzeugt!
 
Zuletzt bearbeitet:

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Soul Eater

Sehr schön! Ich mag's zwar im Allgemeinen nicht so bunt, aber im Zusammenhang mit einem Anime ist das definitiv passend. Cool!
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Soul Eater

Jo - gut geworden!

Effex (Navié) kann bei Feuer- und Raucheffekten nicht mit TFD mithalten (ich finde extrem umständliche Einstellungen - vllt. Gewöhnungssache).
Allerdings kann TFD keine fluid-sims... Navié schon!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben