Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Space Art Bewertung pls ...

E

Empat

Guest

Meine ersten beiden Space Art Pics xD ..

und

bitte bewertet die beiden Pics ... aber bitte nicht zu streng ... bin blutiger Anfänger. ^^

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Space Art Bewertung pls ...

das erste bild gefällt mir persönlich ganz gut.
bild zwei wirkt mir irgendwie zu künstlich.

E

essdreipro

Guest

beide Motive gefallen mir gut ...

im ersten vielleicht das Licht nicht ganz so stark über die obere Hälfte ziehen ...

im zweiten wirkt der grüne Planet tatsächlich etwas künstlich ... da fehlen mir einfach die Kontinente ...

Babamungipa

grumpy

Im zweiten Bild wirkt der Planet flach und erinnert mich eher an eine Petrischale mit darin angesetzter Kultur.

julia2631

kreatives-köpfchen

also zum grünen Bild: erinerrt mich bisschen an so Marsmännchen zeugs xDD ich meine damit ... er leht in seiner Farbe und seiner Art an keinen existierenden Planeten an und somit wirkt er leider sehr unrealistisch. Vielleicht wäre es besser wenn du ihn an einen bestehenden angleichen würdest damit die leute etwas dmait anfangen können. Außerdem finde ich den schein um den planeten rum viel zu dolle...

beim zweiten bild (dem mit dem Strahl) finde ich den Strahl absolut nicht gut ... sieht ein bisschen nach "Wet untergang " aus ...-.- und das find ich ja nicht grade dolle... also wenn das der Sonneneinfall sein soll ist der viiiel zu hart ud zu zentriert... und wenn das was anderes seien soll : was?? auserdem finde ich die licht überflutung auf den planeten viel zu stark ! gehört meiner meinung nach viel denzenter und nur weil der planet beleuchtet ist, heißt das nicht das man unter der beleuchteten hälfte nichts mehr sieht ! xD

wawei48

Methusalem

Meine ersten beiden Space Art Pics xD ..

und

bitte bewertet die beiden Pics ... aber bitte nicht zu streng ... bin blutiger Anfänger. ^^

Im grünen Bild stören die Blendflecken. Die entstehen eigentlich nur dann wenn sich etwas (z.B. in einer Objektivlinse) spiegelt.

E

Empat

Guest

ersteinmal danke für die kritik an alle =D ... und zum letzten beitrag .... da wo der blendeffekt ist ..... ist ein sher stark leuchtender "stern" .... dieser spiegelt sich in der linse ... deswegen der effekt ^^..

//EDIT// ..... ehm @julia2631 .... hast du schonmal daran gedacht den namen des ersten bildes zu lesen ..... dieser sagt nämlich alles übder das bild aus ... somit wäre deine frage über den strahl erledigt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeS

Nicht mehr ganz neu hier

für den anfang ganz gut aber im ersten bild stört mich das der lichtstrahl so unscharf ist und im zweiten bild sind mir unter anderem die sterne zu stark

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

Das erste Bilde finde ich gut gelungen.

Am zweiten Bild stört mich am meißten, dass man einen Rahmen um das Rechteck der Sterne sieht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden