Space Artist
Noch nicht viel geschrieben
Space Artist
google.com verwenden
Alles muss funktionieren.
Space Artist
Warum? Hat doch super geholfen!
Let me google that for you
Tut mir leid, aber für Leute, die selbst nicht suchen können habe ich keinerlei Verständnis mehr.........
Alles muss funktionieren.
Was du anscheinend nicht in einem Wort erwähnen konntest. Tut mir leid, meine Glaskugel geht mal wieder nicht.Hi Leute,
wieso gibt es hier eigentlich keine Tutorials zum Thema "Space Art", oder war ich lediglich zu dumm zum suchen? Mich würde mal interessieren ob es hier überhaupt Leute gibt die daran interessiert wären Space Art Tutorials für PS zu lesen...
Llogres
Forum-Gottheit
Ich biete an Tutorials für diese Seite zu machen, und frage nach ob Interesse besteht.
Space Artist
Forum-Gottheit
Kennt jemand ne Seite (ich hatte mal eine, aber den Link verloren) auf der PS Begriffe und Filternamen von Englisch ins Deutsche übersetzbar sind? Ich hab seit Jahren die englische Version und kenn die Deutschen Begrifflichkeiten nicht, würde diese aber gerne im Tutorial verwenden können...
Llogres
Space Artist
schaust du hier
Forum-Gottheit
Kann mir hier evtl jemand sagen wie in der deutschen Version "Edit > Auto-Blend Layers" heisst? Möchte das nicht mit dem englischen Begriff drin stehen lassen.
Space Artist
kann es sein das es Ebenen automatisch füllen heißt :uhm:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums